Elephant

• Weaselnat0r
      Weaselnat0r
      Bronze
      Also ich weiß nicht. Ich spiel jetzt seit einiger Zeit Poker und würd gern endlich die Lizenz für den Elephant haben,da er mein spiel um einiges erleichtern würde. Aber 2000 Punkte dauern auf kleinen Limits ewig. Bin jetzt bei NL10 und hab erst 1000 punkte zusammen gesammelt. Wäre es nicht angenehmer, die lizenz auf 1500 punkte oder sowas zu senken?
  • 11 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Sieh es mal von der Seite..wenn es noch PT/PA geben würde müßtest du auch 2000 SP erspielen so wie jeder andere auch..sei doch froh dass Pokerstrategy dir dieses Angebot macht und du quasi die Lizenz für lau bekommst. Wobei nach ablauf der Shareware du den Elephant ja weiter verwenden kannst..zwar nicht alle Optionen aber denoch ausreichend

Und nun stell dir das Zenario vor die lizensen gebe es ab 1500 SP dann würde morgen das gejammer losgehen von wegen bitte Goldstatus ab 500 SP oder BM ab 200K SP.

Das System wie es Pokerstrategy führt ist völlig fair und korrekt.

Desweiteren gibt es keine andere Seite die dir solch ein Angebot macht..von daher ;)

edit: ließ dir mal das Geschäftsmodel durch :)
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Original von lonnly
      Sieh es mal von der Seite..wenn es noch PT/PA geben würde müßtest du auch 2000 SP erspielen so wie jeder andere auch..sei doch froh dass Pokerstrategy dir dieses Angebot macht und du quasi die Lizenz für lau bekommst. Wobei nach ablauf der Shareware du den Elephant ja weiter verwenden kannst..zwar nicht alle Optionen aber denoch ausreichend

Und nun stell dir das Zenario vor die lizensen gebe es ab 1500 SP dann würde morgen das gejammer losgehen von wegen bitte Goldstatus ab 500 SP oder BM ab 200K SP.

Das System wie es Pokerstrategy führt ist völlig fair und korrekt.

Desweiteren gibt es keine andere Seite die dir solch ein Angebot macht..von daher ;)

edit: ließ dir mal das Geschäftsmodel durch :)
      Genau das.

Und zusätzlich befindet sich der Elephant quasi noch in der Beta-Phase.
      Das HUD erkennt zur Zeit z.B. nur ein Table, die anderen Tables erkennt er erst nach ca. 2h Spielzeit.

Und die anderen Optionen kannst du ja, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, auch noch weiter usen, auch wenn die Trialzeit abgelaufen ist.

mfg

Tobsen
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Das ist Quatsch, der Elephant erkennt alle Tische de du offen hast und blendet auch überall Stats ein.
      Wenn das bei dir nicht der Fall ist, melde dich bitte im Elephant Forum =)

@Weasel

Installier dir doch einfach mal die aktuelle Version. Wir bieten auch nach Ablauf der Trial ein HUD an, das den Ansprüchen von NL10 vollkommen genügen sollte!

Gruß Maik
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir überlegen durchaus zur Zeit, die SP-Grenze für den Elephant etwas zu senken - allerdings ist noch nichts sicher und es hängt auch von der "Einsteigerfreundlichen Basic-Variante" des Elephant ab.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir überlegen durchaus zur Zeit, die SP-Grenze für den Elephant etwas zu senken - allerdings ist noch nichts sicher und es hängt auch von der "Einsteigerfreundlichen Basic-Variante" des Elephant ab.
      genau da ist das Problem, ob die Stats die Anfänger nicht zu sehr von den wesentlichen Sache (eigenes Spiel vrbessern) ablenken
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Das ist Quatsch, der Elephant erkennt alle Tische de du offen hast und blendet auch überall Stats ein.

Gruß Maik
      done, aber im Mansion-Forum

Sorry :(

;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Tobsen123
      Original von 6Wishmaster6

Gruß Maik
      done, aber im Mansion-Forum

Sorry :(

;)
      Hab deinen Thread verschoben =)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von Xantos
      Ich find das sehr fahrläßig..bitte lasst alles so wie es ist. Ich kenn zwar die Basic Version nicht, aber finde die Idee nicht gut.
      Den Einsteigern ist es nicht geholfen mit Stats zu spielen da sie damit überfordert sind.

Und hiermit eine bitte an die IT:

Sicher kennt ihr MacLongDrink´s Long's SHC Trainer

Das Tool ist für Einsteiger bzw. Adv. Player Gold wert
      bitte versucht da mit mclong was zu machen

Desweitern finde ich auch das ihr mehr auf die User eingehen solltet.
      Ich weiß nicht wie es Intern bei euch aussieht aber es gibt wohl bei Ps.de sehr talendierte Leute..die Heiß darauf sind Programme für nen Appel undn Ei mit zu entwickeln..haltet die euch warm ;)

Bin gern bereit mit zu helfen..weil mir die Seite sehr am Herzen liegt =)

Ps: Nur so nebenbei..wann kommt das Video von Hasenbraten vs. Handbewerter
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @lonny: Wir machen das sicher nicht "einfach so", sondern nur nach ausführlicher Analyse. D.h. wir versuchen zu identifizieren, nach welcher Zeit ein Spieler X StrategyPoints erreicht hat und gleichzeitig, nach welcher Zeit er mit einem Programm wie dem Elephant umgehen kann.

Die Basic-Version hilft ja vor allem beim Verwalten der eigenen Hand-DB und für Graphen, die auch für einen Anfänger schon sehr motivierend sein können.

Zu deinem zweiten Anliegen: Das werde ich nochmal generell intern ansprechen. Hat aber nichts mit IT zu tun: Die Identifikation und Betreuung interessanter Software-Projekte muss erstmals auf inhaltlicher Ebene geschehen.
    • Weaselnat0r
      Weaselnat0r
      Bronze
      Hey, danke erstmal für die vielen Antworten.
      Hab noch eine Frage zu elephant. Zeigt er (speziell bei TitanPoker)
      keine stats an, wenn ich die "Mini-Tisch gekachelt" Option anschalte?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Stell' technische Fragen zum Elephant am besten im zugehörigen Forum - dort kann dir viel besser geholfen werden.