PP verweigert mir Cashout - wieviel spielen?

• Chripo
      Chripo
      Bronze
      Hab vor Kurzem 1000$ bei PP eingezahlt, war eigentlich eher als Backup für evtl. Reload-Boni für andere Seiten gedacht, und da ich mein Geld ungern auf Neteller liegen habe (mir wurde da schon mal was "gezockt") hab ich es halt auf PP eingezahlt. Jetzt wollt ich es wieder auszahlen, und es wurde mir zurückgebucht, da ich gar nicht gespielt hab und es - was ich nicht wusste - bei PP so ne 15%-Regelung gibt .
      (Before you are able to cash out monies deposited by you or received by way of Inter-Account Transfer or Gift Certificate you must first have earned Standard Player Points with such monies (excluding any bonus points awarded) greater than or equal to 15% of the amount received in USD ("Release Requirements").

Bissel asche, aber naja, mein Fehler...

Wenn ich das richtig verstehe muss ich also jetzt 150 Standard Player Points erspielen um mein Geld wieder auscashen zu können, korrekt?
      Bin leider mit dem Punktesystem von PP nicht wirklich vertraut. Ich spiel nur SnGs, könnte mir jmd sagen, wieviele Standard Player Points man pro gezahlten $Rake bekommt?

Vielen Dank!

edit:
      Hab einen Artikel gefunden, in dem von 2PP pro $Rake gesprochen wird - ist das korrekt?
      Wenn ich zunächst einmal nur 600$ davon brauche - reicht es dann auch aus zunächst einmal nur die dafür benötigten 90 Punkte freispiele??
  • 3 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      2 PP für jeden Dollar Fee.

PP ganz unten.

Und ja, du brauchst 150 PP, um die 1000$ wieder auszucashen, heißt also Tourneys mit isg. 75$ Fee.

Edit:
      Es heißt in den Nutzungsbedingungen: "Before you are able to cash out monies deposited by you or received by way of Inter-Account Transfer or Gift Certificate you must first have earned Standard Player Points with such monies (excluding any bonus points awarded) greater than or equal to 15% of the amount received in USD"

Insofern denke ich, dass Du für egal welche Summe, die Du beabsichtigst auszucashen, die vollen 150 PP erspielen musst.
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Vielen Dank für Erklärung!

Na toll - nie wieder PP...außer die schenken mir nen schönen Upswing - dann überleg ichs mir vielleicht nochmal...
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Gern geschehen.

Wobei PP nichts dafür kann, wenn Du dir nicht deren Bedingungen durchliest ;) und btw fahren auch andere Anbieter solch eine Praxis...