Mansionpoker du dreckige Hure

• NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      Du bist so derbe eine verickte Fotze.

Soll ich jetzt fett eincashen und dann NL1K spielen oder was verlangst du von mir.

Ja Suckouts sind echt was tolles Runner Runner geiel hand etc.
      soll ich jetzt jedes gottverdammtes set wegschmeißen bevor mich ne runnerrunner hurenverfickte straight aussuckt

Ich packs nichtmehr du dreckige Hure du.

hab ja gedacht, wow Mansion du geiles Stück scheiße haste jetzt die Double or nothing SNG´s eingeführt ololol vielleicht sind die behindereten villians dort nichmehr so notgeil any ace zu pushen um dann am river ein nice played coment von mir zu bekommen. fscheiß die wand an ich spiel jetzt auch any Ax und nur offsuizted hab ich ja die doppelte flushchance du hurensau.

oh geil ich ab die nuts. hmm diesmal werd ich wohl slowplayen da ich ja sowieso kein action bekomme. woher riechen das die verickt schwanzlutscher nur das ich die nuts habe man, ich kann sie aggressiv spielen ode rpassiv. es gibt keine action, keine rgeht mit, keien rsetzt, nichts. die spüren das einfach das sie mich da nicht aussucken können. ich wünsch euch wichsersn nichts weiter als das ihr euch einen drauf runetrholt an euren schwulen moves und vor lauter wichsen vielelich tmal klar im hirn werdet.

jo und ich weis der thread wird geclosed mir egal
  • 3 Antworten