Onlinepoker automatisieren...

• TNT9
      TNT9
      Bronze
      Grundsätzlich finde ich onlinepoker eher langweilig, bin auch ein beschissener online-poker spieler...

doch es würd mich irgendwo reizen, eine software zu schreiben, welche ohne meine mithilfe spielt.

Um mit dem projekt zusätzlich noch andere persönliche interessen totzuschlagen, habe ich folgende idee (ist mir bewusst das es nicht der einfachste weg ist, aber wie gesagt,:
      - Die Software läuft auf auf einem eigenen board, ausgestattet mit einem arm prozessor. Die aktuelle Hand wird via webcam und bildverarbeitungssoftware eingelesen. Ebenfall die gegenspieler am tisch, über diese wird genau statistik geführt. Dadurch sollte es möglich sein, nach kurzer zeit das ungefähre spielverhalten der gegenspieler zu berechnen (als potentielle gegner werden nicht die top spieler die mit hochen blinds spielen anvisiert, zumindest fürs erste nicht....

Inwiefern gebt ihr mir chancen was gewinnendes zu bauen? So rein vom prinzip her?

mfg tnt9
  • 27 Antworten
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Inwiefern level?
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Ban imo ...
    • derecht
      derecht
      Bronze
      auch bot genannt...
      verboten und nicht der sinn von poker
    • TNT9
      TNT9
      Bronze
      Die frage ist, wäre es möglich?

wie hoch schätz ihr die gewinnchancen einer ausgeklügelten software gegen reale spieler bei welchen bilnd-levels ein?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      auf den unteren limits machst kein gewinn weil es zu viele spieler sind und die fluktration zu hoch ist (war das wort dafür flugtraktion, wenn ja, wie ist das deutsche wort xD ?).
      auf den hohen limits machst keine gewinne weil die spieler zu gut sind und ihre spielweise ändern.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      da hat ja mal einer ne total bahnbrechende neue Idee gehabt!! Du könntest dröflzilliardär damit werden!!! :rolleyes:

edit: das wort heisst "Fluktuation" ... du sächsisch klingender bayrischer Sprachfisch :D

( "Traktion" hat eher was mit Reifen zu tun :P )
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von Paxis
      auf den unteren limits machst kein gewinn weil es zu viele spieler sind und die fluktration zu hoch ist (war das wort dafür flugtraktion, wenn ja, wie ist das deutsche wort xD ?).
      auf den hohen limits machst keine gewinne weil die spieler zu gut sind und ihre spielweise ändern.
      türlich wäre es auf den unteren limits möglich... sss ist doch genau das, oder?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol, sure.
      versuchs einfach und geh bei dem versuch broke :rolleyes:
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      wie viel wett ma das du keine Ahnung von Programmieren hast? mit webcam einlesen :P

Wie willst es dann umsetzen mit Excel :D ?! oder du hast die Idee, und du willst hier nen finden, der den Affen spielt und das umsetzt :D

schöne Sache^^
    • DrAction
      DrAction
      Black
      lol lol lol
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Wasn bitte ein "arm prozessor"?
    • woodstock81
      woodstock81
      Bronze
      Ich bin mir zu 100% sicher, dass die community genau das bewerkstelligen könnte. Einlesen per Webcam ist nichtmal nötig, das System kennt schliesslich den Bildschirminhalt. Auch einen Arm braucht man nicht. Das System kan schliesslich selbst klicken. Da die Karten immer gleich aussehen ist ne Bilderkennungssoftware nicht unmöglich, wenn auch das größte (technische) Problem. Aber es ist sowas von verboten und würde von ich glaube allen Interessengruppen auch verfolgt werden.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Macht ihn nicht fertig. Wenn man noch keine 18 ist, kann man das alles noch nicht wissen!

Das beste ist aber immer noch das hier:D :D :D :

Original von derecht
      Original von Paxis
      türlich wäre es auf den unteren limits möglich... sss ist doch genau das, oder?
      so true
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      lol Webcam!!!

automatisieren wollen, aber webcam benutzen, aha sehr interessant
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      move to bbv please
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      Original von BigLixNo1
      lol Webcam!!!

automatisieren wollen, aber webcam benutzen, aha sehr interessant
      jo, habs mir auch grad gedacht
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Original von Abnoe
      Du hast ja überhaupt keinen Plan. Das ist der Vorgang der die Hände von der Webcam auf den Zettel schreibt. Von dort wird dann mit einer weiteren Webcam abgelesen und über einen weiteren Arm Prozessor die Maus bedient. Leute, was habt ihr in der Schule gelernt? :rolleyes: :D
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von Abnoe
      Bitte, das ist ein RISC-Prozessor der ARM-Architektur (und das weiß ich ohne WP, weil ich damit täglich arbeite aufgrund meines Studiums).
      Auch das erkennen mit einer Webcam wäre mustererkennungstechnisch realisierbar.
      Allerdings wäre das erkennen deutlich einfach realisierbar (z.B. bei Titan) indem man einfach den Tablechat ausliest (aus dem man auch alle anderen Informationen beziehen kann und daraus denjeweiligen Spielstatus berechnen).
      Dafür reicht ein Skript.
      Wenn du jetzt noch ein Programm schreibst mit der eigentlichen Logik (welches du ja dann wo anders laufen lassen kannst) wäre das in der Theorie kein Problem.
      Die Einsteiger-SSS (ohne Streals etc.) wäre algorithmisch gesehen leicht umsetzbar. Für NL 10 und einem seeeehr konservativem BRM (150 Stacks++) wäre das denk ich machbar. Das größere Problem m.M. nach dürfte sein zu erkennen ob ein Spieler mitten in der Hand einen Tisch verlässt, zu erkennen wann nur noch < 8 Spieler am Tisch sitzen und ständig neue Tische zu öffnen.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von TNT9
      - Die Software läuft auf auf einem eigenen board, ausgestattet mit einem arm prozessor.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich lieg unterm Tisch... ein Arm Prozessor... loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    • 1
    • 2