>14 Stacks down auf nl50

• violin89
      violin89
      Gold
      Hi, ich hab jez in 3 Tagen solide 11 stacks auf nl50 bei FTP down, ohne eine einzige Winningsession (4-5k hands ca.). Ich hab aber überhaupt kein Problem mit Tilt, weil ich noch über 40 Stacks habe für nl50, von daher ist meine Frage, ob ich trotzdem 1-2 Tage oder mehr ne Pause machen sollte oder weiterspielen sollte als wäre nichts? Weil es mich emotional eben gar nicht kratzt eigentlich, was ich ziemlich gut finde, weil ich trotzdem kaum Fehler mache oder zu loose spiele.
      Wäre gut wenn ihr mir mal nen Tip geben könntet.
      Thx im Vorraus :)
  • 19 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Lernvideos ansehen und Hände im Handbewertungsforum posten ist immer gut :)

Solange du nicht on tilt (auch nicht unterbewusst) kannste sicher weiterspielen.. Pause eher wenn man einfach mal kein Bock mehr "auf die Scheiße" hat ;)
    • BronkoBuster
      BronkoBuster
      Gold
      mach ne pause
      ^^
    • CaHa
      CaHa
      Bronze
      Jo wenn mir einer eine gute Methode gibt mit so nem scheiss umzugehen, währe ich auch dankbar, bin grade auch kA 20stacks down (sss) und brauche das Geld dort, das so übelste schlimm momentan alles was ich spiele verliere ich ob’s AA gegen KK ist oder AK gegen 45s -.-

Also mein Tipp ist such dir ne Freundin/Frau und nimm sie durch, dass beruhigt und danach hat man eigentlich immer wieder bock zu spielen bzw. man wir nicht mehr so schnell frustriert. ^^

Ps. Ich besuch mal meine Freundin…
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von CaHaAlso mein Tipp ist such dir ne Freundin/Frau und nimm sie durch, dass beruhigt und danach hat man eigentlich immer wieder bock zu spielen bzw. man wir nicht mehr so schnell frustriert. ^^

lol :D :D alles klar, werds ma testen , aber suchen brauch ich nicht ;)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von violin89weil ich trotzdem kaum Fehler mache oder zu loose spiele.
      vielleicht spielst du für LAG-Maniacs-Home (auch FTP genannt) ja auch zu tight und wirst zu oft von der besten Hand gemoved?
    • violin89
      violin89
      Gold
      nein keine sorge ;) normale Stats wären 24/19 bei mir, momentan wegen down 22/18

zu tight hat noch keiner zu mir gesagt :D
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi violin89!

Ich bin ja auch Leidensgenosse im Moment auf ftp NL 50 SH. Es ist schon sehr extrem, wie das Limit dort abgeht. 6-8 stacks down oder up in einer Session ist fast schon Normalität. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber das gehört wohl dazu. Einen Tag Pause zum entspannen tut bestimmt mal gut. Aber dann soll´s auch wieder weitergehen...

Wir sehen uns an den Tischen! :P
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von funmaker
      Hi violin89!

Ich bin ja auch Leidensgenosse im Moment auf ftp NL 50 SH. Es ist schon sehr extrem, wie das Limit dort abgeht. 6-8 stacks down oder up in einer Session ist fast schon Normalität. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber das gehört wohl dazu. Einen Tag Pause zum entspannen tut bestimmt mal gut. Aber dann soll´s auch wieder weitergehen...

Wir sehen uns an den Tischen! :P
      hehe, alles klar Kollege ;) hast interesse an nem kleinen gegenseitigen Downswingaments - Coaching?^^Könnte man sich über bestimmte Regulars mal austauschen zb. :)
      kanns mich ja mal adden in ICQ 461872188
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      lol nice, ich bin diesen monat auch 8 stacks down auf ftp nl50
      werd glaub ich auch mal 1-2 tage pause machen

doomswitch bestimmt wegen mid year bonus... :rolleyes:
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      auf nl50 hatte ich damals mal nen 20-stack-down und war trotzdem noch winnining player mit 3ptbb/100, also keine sorge. :D

man gewöhnt sich irgendwie dran und hat nen abstrakten bezug zum geld, indem man es als stacks oder BBs sieht, was ich eigentlich ganz gut finde bei dir, dass du da auch locker mit umgehen kannst.

wenn du weiterhin dein A-game spielen kannst und auch keine angst hast, mal nen flip einzugehen oder nen stack mit nem draw reinzuschieben, dann solltest du nichts ändern brauchen. nur wenn du anfängst nitty oder dumb aggro zu werden oder crappy moves machst, dann solltest du mal ne pause einlegen.
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von eichi87
      lol nice, ich bin diesen monat auch 8 stacks down auf ftp nl50
      werd glaub ich auch mal 1-2 tage pause machen

doomswitch bestimmt wegen mid year bonus... :rolleyes:
      ohja...bei mir wars Doomswitch nach Rakeback-BR-Boost :D
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      +175BB down auf -220BB

ergibt ein down von -395BB á 25ct = 98,75$
    • violin89
      violin89
      Gold
      äh ja?! das sind aber nur 4 stacks auf nl25...und das in $ umzurechnen is das psychologisch dümmste was man machen kann ;)
      kann ich auch sagen, geil 700$ verloren^^
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      Original von masterfu
      +175BB down auf -220BB

ergibt ein down von -395BB á 25ct = 98,75$
      dann sinds halt nur 4stacks(big) dennoch 1/3 meiner Roll
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      du hast nur ne roll von 12 stacks?

nagut, auf nl25 kann ichs ja noch verstehen, bin da auch immer mit 14-16 stacks aufs nächste limit, aber nur 12 stacks haben und 4 verlieren ohne abzusteigen is für die kanne.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      ????

20stacks down = 1/3 meiner roll...
      spiel doch SSS
    • violin89
      violin89
      Gold
      lolz....Sucking @ SSS :rolleyes:
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      achso, bei mir warens 20 bigstacks, 20 shortstacks sind doch pillepalle ^^.
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Original von CaHa
      Jo wenn mir einer eine gute Methode gibt mit so nem scheiss umzugehen, währe ich auch dankbar, bin grade auch kA 20stacks down (sss) und brauche das Geld dort, das so übelste schlimm momentan alles was ich spiele verliere ich ob’s AA gegen KK ist oder AK gegen 45s -.-
      1. Kurzfristige Lösungen:
      - Pause
      - Niedrige Limits spielen einfach so, wenn du verlierst sinds nur ein paar Dollar und somit egal aber wenn du gewinnst stärkste dein Selbstbewußtsein enorm

2. Langfristige Lösung
      - Optimist werden
      - Nichtraucher werden/bleiben
      - Gesunde Ernährung
      - Emotionale und Mentale Stabilität trainieren (Stresssituationen Alltag bewältigen und draus lernen oder durch Yoga)