Ich komm nicht weiter...

• Luz0r
      Luz0r
      Bronze
      Hmm grad komische Situation bei mir: ich spiele seit ca 1-2 monaten poker und seit letzter zeit auf partypoker um realmoney.
      spiele NL 5/10 SSS meistens an 4-5 tischen gleichzeitig, ist vom stress her kein problem. halte mich auch relativ nah an die einsteigersektion, spiele wenig hände, wenn dann aber aggressiv, versuche mich unter kopntrolle zu halten..

komischerweise hält sich meine Bankroll immer um die 50$ rum. hatte schonmal "downswing" runter bis 41 hab aber alles wieder reinbekommen. hatte heute nacht als ich angefangen habe 51$ und nu 47.74$ : [

was sind denn noch so anfängerfehler, die man vermeiden sollte, mal ausser dennen die schon in der strat sektion sind?
  • 12 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Warum hälst du dich denn nur "relativ nah" daran und wann/wie nicht?
    • Luz0r
      Luz0r
      Bronze
      wenn ich im late sitze spiele ich auch (selten!) mal ein niedrigere suited connectors alla JT oder evt euch mal 98, als auch mal niedrigere Asse, aber das ist eher die ausnahme und das spiele ich auch nur dann wenn ich mir sicher bin das mein .10$ call nicht geraised wird.

Ansonsten halt nach dieser erweiterten adv SHC

hm ich hätt mal noch zwei fragen:
      wie spielt man low pair am flop wenn man ein freeplay auf dem button hat. kommt bei mir öfters vor, das ich z.B. 84o habe und der flop dann 28T oder 24T ist. checkfolden oder hats sinn das irgendwie zu betten/raisen/bluffen whatever, bisher hab ich normal immer fold gemacht.

und wie spielt mann low pocket pairs, also 22-88? preflop callen, aber was tun wenn man am flop nix trifft?
    • Thond
      Thond
      Bronze
      folden, solangs kein Overpair geworden ist.

Bluffs würd ich auch nicht machen, hast einfach nicht genug Kohle im Rücken um wirklich wirkungsvoll zu bluffen finde ich.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze