Einfach mal Danke sagen und Nase lang machen ;)

• sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      Joa erstma an alle, die die VIP Promo gespielt haben und einen doomswitch erwischten, äääääätsch :P
      Hab gerade meine Promo abgeschlossen und bin auf NL50SH mit nem overall plus von 2,5k$ rausgegangen :) Für mich viel mehr als ich mir nur erträumt hätte und verdammt viel geld! Ich war nun seit ca. 6monaten auf NL25SH unterwegs und bin 2mal beim aufstieg auf NL50 gescheitert und nun ist es der durchbruch :) Ich hatte sogar die plattform gewechselt um einfach etwas zu ändern weil es schon hart war, aber bei dieser rückkehr hat es endlich geklappt :)
      Mir war es einfach egal, dass ich dieses mal nur mit 25stacks da stand und war fest entschlossen die Promo zu rocken.
      Ich bin mit 1,5PTBB über 40k Hands zu frieden erst recht wenn ich mir die anderen Versuche so ansehe. Rakeback war natürlich ein süßer beigeschmack;) Ich werde das Promogeld natürlich nicht dafür nutzen auf NL100 aufzusteigen, sondern etwas auscashen und weiter erstma NL50 probieren zu schlagen und hoffe dass die lange durststrecke vorbei ist. Allgemein gesehen ist es ja erschreckend wie wenig leute plan von poker auf NL50 haben also schafft man es doch irgendwann :)

Hier der Graph:

Irgendwie sehr swingy, aber war auch krass was ich da erlebt habe zwischendurch. sowas hab ich vorher nichma in der langen zeit auf NL25 gesehen^^ naja hauptsache die bestgerade steigt xD

Danke auch an die leute von ps.de! habe mir so viel content reingezogen nach den gescheiterten versuchen und hab im handbewertungsforum viele leaks bei mir selbst entdeckt durch das bewerten der hände und habe über mein eigenes spiel nachgedacht. bin natürlich immernoch weit entfernt vom guten pokerspieler aber das wichtigste ist doch der fortschritt auch wenn er doch so klein ist :)
      achja handbewerter werd ich nun auch noch und bin dann sogar diamond :D also läuft grad iwie ^^

Das wars dann auch erstmal auch wenns eher wenige interessiert ich geh erstma wunschlos glücklich pennen und spanne die nächsten tage aus ohne poker :)

auf weitere schöne stündchen im fourm ;)

edit: bin gerade beim friday night 20kgtd 55$ buyin 4. geworden :) letzte hand wohl diskussionswürdig aber naja xD insgesamt nun ein kranker push für meine br in den letzten 10tagen nachdem ich so lange kämpfen musste um vorran zu kommen :) einfach übergeil!!!!!!! <3<3<3<3

• 1 Antwort