Spieln um echtes geld

• Aphofis
      Aphofis
      Bronze
      Hi hab mich vor 3 Tagen bei PartyPoker angemeldet und hab ein parr frage bezüglich echtgeld spiel also

1. sagen wir mal ich kauf mir beim kiosk guthaben so 15 euro
      kan ich bei jeden tisch mit einsteigen? hab irgendwas mit hoharbeiten gelesen und 45 tage beginner was heist das alles ?

2. sagen wir mal ich hab aus den 15 euro 100 gemacht kan ich mir das sofort auszahlen lassen oder gibt es bestimte voraussetzungen wan ich ein cashout machen kann ? oder brauch ich ein midestumsatz ?

3. wenn man nur einfach bisien geld verdinen will braucht man diese poker points und wenn ja was sind das für points und wie krigt man die ?

also in prinzip wenn ich geld verdinen will mi PP was muss ich beachten
      was kann ich weglassen

ich würde mich über einfach ausgedrückte antworten freuen !!!
  • 19 Antworten
    • Olsenjun
      Olsenjun
      Bronze
      0. Einsteiger Sektion lesen.

1. In der Beginnerzeit kannst du Tische spielen, wo nur Anfänger spielen.

2. Wenn Du 50 $ hast kannst Du komplett auscashen.

3. Suchfunktion. Anmeldung im Players Club bei Party Poker.
    • Aphofis
      Aphofis
      Bronze
      ja aber brauch ich die punkte oder kan ich auch ohne spieln um echtes geld ?
    • Aphofis
      Aphofis
      Bronze
      wenn ich zu anfang nur im beginner raum spielen kan wan kan ich zu den normalen tischen ?
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      Original von DonCologne
      XXXX

EDIT by fry3: Beitrag wegen Flame gelöscht.
      scheinbar nicht :D

punkte brauchst du nicht
      du kannst jederzeit an den "normalen" tischen spielen

XXXXX

EDIT by fry3: Beitrag wegen Flame editiert.
    • Axel80
      Axel80
      Bronze
      Hi Aphofis,

du kannst natürlich jeder Zeit auch an den Nicht-Beginnertischen spielen, davon ist aber abzuraten, da du dafür nicht die benötigte Bankroll hast. Ich kann mich Olsenjun nur anschließen und dir dringend raten erstmal die Einsteigersektion gründlich zu lesen bevor du mit dem Pokern anfängst, und dich an die dort gegebenen Ratschläge, in erster Linie dem Bankrollmanagement, zu halten.
      Zu den Party Points. Du kannst natürlich auch ohne Partypoints spielen, aber wenn du keine Partypoints verdienst, ändert sich dein Rang hier bei PS auch nicht, und du wirst somit auch niemals Zugriff auf die Fortgeschrittenensektion und andere Boni erhalten.
      Benutz einfach die Suchfunktion hier im Forum, und die wirst jede Menge Artikel zu den Themen die deine Fragen betreffen finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Axel
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Aphofis
      Hi hab mich vor 3 Tagen bei PartyPoker angemeldet und hab ein parr frage bezüglich echtgeld spiel also

kan ich bei jeden tisch mit einsteigen? hab irgendwas mit hoharbeiten gelesen und 45 tage beginner was heist das alles ?

2. sagen wir mal ich hab aus den 15 euro 100 gemacht kan ich mir das sofort auszahlen lassen oder gibt es bestimte voraussetzungen wan ich ein cashout machen kann ? oder brauch ich ein midestumsatz ?

3. wenn man nur einfach bisien geld verdinen will braucht man diese poker points und wenn ja was sind das für points und wie krigt man die ?

was kann ich weglassen

1. Du kannst an jedem Tisch mitspielen. Mit 'Hocharbeiten' ist gemeint, daß Du zu Beginn um kleine Einsätze spielen sollst, um das Spiel von Grund auf zu lernen, je mehr Du gewonnen hast, umso höhere Einsätze kannst/solltest Du riskieren.

2. Ab 50$ (Dollar, nicht Euro) kannst Du Dir alles auszahlen lassen.

3. Du brauchst die Points nicht, um Geld gewinnen zu können.

Gruß,

Don
    • Aphofis
      Aphofis
      Bronze
      aha und wie kann ich party points verdinen ?

und was ändert sich wen ich zu ein höreren rang komme

und was ist in der Fortgeschrittenensektion anders mehr verdienst möglichkeiten oder was ? und was ist eine Boni ?
      ich bedanke mich schonmal für die anderen antworten ihr habt mir aufjeden fall schon weiter gebracht DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Je höher du spielst, desto schwieriger wird das Spiel. Dort wird jeder deiner Fehler fast sofort bestraft während die anderen keine machen. Du verlierst dein Geld.
      Im Beginner-Level fangen alle an und machen genau wie du Fehler.
      Da aber alle Fehler machen mußt du für deine bezahlen, aber kannst an den anderen verdienen - es gleicht sich aus.
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Original von Aphofis
      aha und wie kann ich party points verdinen ?

und was ändert sich wen ich zu ein höreren rang komme

und was ist in der Fortgeschrittenensektion anders mehr verdienst möglichkeiten oder was ? und was ist eine Boni ?
      ich bedanke mich schonmal für die anderen antworten ihr habt mir aufjeden fall schon weiter gebracht DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
      Guter Mann, Du strapazierst meine Geduld sehr arg. ALLE Deine Fragen sind hier schon 1000 Mal beantwortet worden. Selbst in diesem Thread wurden Dir alle Hinweise gegeben. Ich mache mir jetzt aber trotzdem mal die Mühe, Dich gezielt auf den Weg zu bringen:

Was Deine "Hocharbeiten" und Bankrollprobleme angeht:
      http://www.pokerstrategy.org.uk/strategy/10/

Wie kriege ich Party-Punkte?
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=10479

Wie läuft das mit den Punkten im Detail?
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=33398

Aber um die Punkte solltest Du Dich eh noch nicht so dolle kümmern, wenn Du auf den Anfänger-Tischen spielst. So weit ich weiß, kriegt man da gar keine.

Und ansonsten liest Du bitte alles, was dort steht, 3 Mal. Danach versuchst Du es zu verstehen: http://www.pokerstrategy.org.uk/strategy/beginner/start/

Wenn Du DANN noch Fragen hast, melde Dich doch bitte wieder.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Aphofis

du musst vor allem 18 sein, um was auszucashen. Dank dran ;)

PS @fry3: soll kein flame sein, sondern ein ernsthafter hinweis, wenn man sich die posts so anschaut.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Aphofis

was kann ich weglassen

Das ist aber schon ein fake, oder?
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Wer ist eigentlich dieser Flame von dem hier alle reden? :D

• error
      error
      Bronze
      ungefähr so stell ich mir einen 9live anrufer vor
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Aphofis

was kann ich weglassen

Kein flame sondern ernst gemeinter Hinweis:

Konzentriere dich auf den Deutschunterricht!!! Bringt dich im Leben weiter als Partypoints...
      (Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein, vergiss was ich geschrieben habe.)
    • Aralcasper
      Aralcasper
      Bronze
      und versuch dich von dem Gedanken "Geld verdienen" zu lösen. Ohne Einsteigerartikel und kleinem Level spielen wirst du sicher kein Geld verdienen mit Poker.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      Original von CaptainAhab

Konzentriere dich auf den Deutschunterricht!!! Bringt dich im Leben weiter als Partypoints...
    • can0n
      can0n
      Bronze
      .. und werd nebenbei noch 18 :)
    • Macc
      Macc
      Global
      Bei solchen Leuten hilft selbst Private Coaching bei Horst Koch & Co. nix, denke ich. Manche Sachen gehen einfach nicht. Ich kann mich ja beispielsweise auch nicht mit Herrn Hawking messen, dazu bin ich zu doof.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      [Moral]Der Thread hatte so schön mit freundlichen, ernst gemeinten Hinweisen an einen scheinbar noch etwas überforderten Neuling angefangen, bleibt doch mal dabei [/Moral]