FR NL 50 Stats BSS auf FT

• sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Bitte mal die Stats kommentieren. Und ja, ich weiß, dass meine Non-Showdown Winnings erbärmlich sind ;) Muss wohl noch am Postflopspiel arbeiten. Ansonsten irgendwelche "Stat-Leaks", die sofort auffallen?

Danke im voraus :)

• 4 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Was mir Spontan auffällt ist das du imo zu wenig stealst, und das du einen etwas niedrigen WTS hast.

Ich fahre sowohl auf NL50 als auch auf NL100 mit 24WTS 25%Steal CO 44%StealBU und 50% StealSB auf die letzten 60k Hands ganz gut(zugegeben, Steal vom SB ist angesichts der Position arg loose, aber hey...never touch a running System^^).
      Auch deine Fold2Steal Werte finde ich nen Tick zu hoch. Habe da rund 79% (BB) bzw. 85%(SB) und läuft ganz gut(wenn ich recht habe das Fold2Steal bei dir 100-"Reraise Steal" ist)
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von locutus24
      Was mir Spontan auffällt ist das du imo zu wenig stealst, und das du einen etwas niedrigen WTS hast.

Ich fahre sowohl auf NL50 als auch auf NL100 mit 24WTS 25%Steal CO 44%StealBU und 50% StealSB auf die letzten 60k Hands ganz gut(zugegeben, Steal vom SB ist angesichts der Position arg loose, aber hey...never touch a running System^^).
      Auch deine Fold2Steal Werte finde ich nen Tick zu hoch. Habe da rund 79% (BB) bzw. 85%(SB) und läuft ganz gut(wenn ich recht habe das Fold2Steal bei dir 100-"Reraise Steal" ist)
      da könnteste natürlich recht haben. ABer sonst passt es, oder?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Unterm Strich passt das doch alles, sofern du damit eine ordentliche Winrate einfährst, würde ich ohnehin nicht krampfhaft versuchen irgendwelche Stats grundsätzlich verändern zu wollen.

Aber du hast deine Non-SD-Winnings angesprochen. Dein AF ist eigentlich recht hoch (was ok ist) und deine Flop/Turn/River Verteilung gefällt mir auch recht gut. Da sollte man eigentlich nicht zu viele Pötte unimproved verlieren.

Vielleicht solltest du noch besser auf geeignete Spots achten und ab und an mal eher auf pot control achten, dafür eine Hand zum Showdown führen. Dein WTS ist mit knapp über 21 schon sehr gering. AUf NL50 laufen einige Calling Stations rum und da bleibt es nicht aus, mal etwas Gas rauszunehmen und die Hand zum SD zu führen.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Erstmal ty für die Kommentare :)

Original von MiiWiin

Vielleicht solltest du noch besser auf geeignete Spots achten und ab und an mal eher auf pot control achten, dafür eine Hand zum Showdown führen.
      Denke, da hast du wohl genau ins Schwarze getroffen. Dieser Spagat zwischen "Potcontrol" oder "Protection" macht mir des öfteren Kopfzerbrechen. Wobei ich glaube, dass mein Postflopplay sich auch in der letzten Hälfte meiner Hände wohl ein wenig verbessert hat und ich mehr oder weniger bei den "Non-Showdowns" break-even bin. Zumindest gehts nicht mehr so krass weiter runter ;)