Neteller Card ist da - PIN?

• 4 Antworten
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      wenn ich mich recht erinnere separat per post, jo.

(is doch eigl immer so bei karten, dass die pin separat kommt...security und so .. )
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Die PIN wurde mir einige Tag vor Erhalt der Karte per Email zugesandt.

€: Ist aber schon fast 1 Jahr her... keine Ahnung ob das geändert wurde.
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Moin!

Neteller verschickt eine e-Mail (ca. 14 Tage bevor die Karte kommt) mit dem Betreff "Your Prepaid Card has been shipped". In dieser e-Mail steht auch die vorläufige PIN.

Dear XXX,
      Your GlobeWallet© Prepaid Card is on its way and should arrive within 21 days. This card is provided to you by NETELLER, in conjunction with First Pay and Conister Trust Plc.
      Your temporary PIN number is XXXX
      Once you have received your Prepaid Card, please visit card.first-pay.com to change your PIN and activate your card.
      How to use your card
      To load your card from your NETELLER e-wallet, sign in to your NETELLER account and select the "Withdrawal" tab. From the card.first-pay.com, you can review your balance and transaction history.
      Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.
      Thank you for choosing NETELLER.
      NETELLER
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von Checkpoint71
      Hallo,

eben kam die Karte mit einem Schreiben; "You must personalize your PIN to use your card";

wie bekommt man diese PIN, kommt die separat?
      Falls Du diese Email mit dem Pin nicht mehr hast, einfach eine Mail an:

support@first-pay.com

schicken. Darin die letzten 8 digits Deiner Karte schreiben und Dein Geburtsdatum, dann
      bekommste einen neuen Pin geschickt.