Turbo SNGs vs. Normale SNGs

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Tach zusammen,

welche SNGs sollte man spielen, wenn man gerade dabei ist, sich mit der Materie zu beschäftigen?

Welche SNGs bringen den meisten Value?

Ein beispielhafter Vergleich wäre hier:

100 Turbos (die ja ca. 30 Min. dauern) und
      200 Normale (die ja ca. 60 Min. dauern)

Bei welchen werde ich (die Varianz mal außen vorgelassen) am Ende mehr Gewinn eingefahren haben?

Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal ein paar Vor- und Nachteile nennen, die mir bei der Entscheidung helfen, für welche SNGs ich mich entscheide.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
  • 4 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Gewinn, Gewinn, Gewinn....bla....

Den meisten Gewinn machste mit den Tourneys die dir am meisten Spaß machen.

Und nutz bitte die Sufu. Es gibt bestimmt gefühlte 321384685 threads zu dem Thema.

PS: Wenn, dann meinste bestimmt 200 turbos und 100 regs...
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      1. auch wenn ich es sonst selbst hasse: Suchfunktion, da das immer wieder daselbe ist
      2. Zeiten stimmen m.M.n. nicht eher 40 und 65 also anders formuliert: Die Blindlänge ist nicht proportional zur SNG-Länge
      3. ROI ist bei den Normalen höher, hourly bei den Turbos
      4. Varianz ist schon ein Problem... insbesondere wenn man ein aggressies BRM betreibt
      5. Ist das von Seite zu Seite anders

Ich würde mit den normalen anfangen und wenn du dir da sicher bist zu den Turbos wechseln...
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Angenommen unsere Edge ist gleichgroß - dann machen wir mit den 200$ Regulars mehr Gewinn, da unser ROI hier höher ist - uns bleibt mehr Zeit die Edge auszuspielen.
      Wäre er gleichhoch, würden wir ja das gleiche verdienen wie mit 100$ Turbos.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      @Y0d4:

Habe die 200 Turbos und 100 Regulars eher auf die Anzahl bezogen, nicht aufs Buy in ;)