finaltable coaching

• Brisco
      Brisco
      Bronze
      hi, weiß net genau wo ich den thread erstellen soll,
      hab die letzten tage öfters schonmal gelesen das sich leute finaltable hilfe in dicken mtts holen.
      brauchts dafür nen speziellen status, oder könnte ich das auch erfragen wenn ich an einem sitze?
      fänd ich glaub ich gar nicht mal so verkehrt, ich saß letztens wieder um 5uhr morgens da nach 8,5h zocken, und dann eine (halb) verkackte aktion und als 8. raus, das war schon ziemlcih ärgerlich..daher hab ich mir gedacht falls es nochmal so weit kommt würd ich auch evtl. gerne wen dazuholen, wer weiß kann ja nicht schaden.
      gibts da vielleicht irgendnen system wie man sich meldet, ich mein meistens sind die FT's ja uach nicht zu tageszeiten sondern eher nachts.
      reply wär nice, dann bin ich fürs nächste mal gewappnet :)
      gruß brisko
  • 8 Antworten
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      auch wenns ärgerlich ist, gratz zum 8ten.
      Beim nächsten mal:
      kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
    • Brisco
      Brisco
      Bronze
      hehe jo da komm ich net rein aber der link schaut ganz gut aus ;)
      was fürn status brauch ich denn dafür?? wenns sich nur um silber geht cash ich nochmal bei party ein um flott nen paar punkte zu erspielen...
      bin halt einer der vielen deren stars acc net getrackt ist (kotz), am anfang wars mir ja egal weil ich eh net viel gepokert hab, aber jetzt nach so mehreren monaten und mehreren hundert dollar doch auf der br ärgerts mich schon..
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Du brauchst Silberstatus.
      Fürs Coaching selbst ist dein Ps.de Status aber absolut irrelevant.

Letztendlich sinds nur 4 Sachen, die gegeben sein müssen, damit es zustande kommt:
      1.du musst an nem FT oder zumindest kurz davor sein
      2.einer von uns muss online sein (Larseda,Horror oder ich)
      3.das Turnier muss einen gewissen Prizepool haben, also die ersten Plätze sollten zumindest 4-stellig bezahlt werden(damit sichs auch für beide Seiten lohnen kann,denn ansonsten müssten wir zu viel Prozente nehmen)
      4.Es muss Einigkeit über den Anteil erzielt werden, den wir bekommen.
      Dieser macht aber immer nur einen kleinen Teil des Gesamtgewinns aus
    • Brisco
      Brisco
      Bronze
      k silber sind ja nur 100punkte die sollt ich relativ schnell kriegen können
      letzte mal wars nen 3.30+r, 1. platz hätte schon 6,5k gegeben (für mich viel kohle!)
      8. hat auch immerhin 550 gegeben
      naja ich hätt uaf jedenfall easy was abgedrückt wenn ich dafür aufs treppchen gekommen wär ich denke da werden wir uns schon einig werden können

hoffentlich dauerts nicht lang bis ich nochmal an nem FT bin :)

naja nice, bin ja mal gespannt was ich noch so alles in der community entdecken werde ;) die möglichkeit mit ft coaching find ich afu jedenfall sehr geil

vielen dank für die schnelle und hilfreiche antwort :)
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Wir haben diese Möglichkeit eröffnet, da sich die kurfristigen Anfragen von Usern bzgl. MTT-Lategamehilfe immer mehr gehäuft hatten.
      Wir hatten diese fast immer erst nach Ablauf des Turniers beantworten können, da ein Forum nur ein mittelfristiges Medium ist und damit war den Usern dann im gerade laufenden Turnier zu spät geholfen.
      Jetzt ist dem nicht mehr der Fall :)

Zu deinem Turnier:
      Wenn es für den ersten 6,5k gegeben hätte, war das Turnier auf jeden Fall bereits in der notwendigen Größenklasse gewesen.
      Allgemein sind wohl an die 5k für Platz 1 ein guter Richtwert, etwas kleiner geht natürlich auch noch, das kann dann immer alles besprochen werden.

Und kein Problem für die Antwort, dafür sind wir ja da =)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      wieviel nehmt ihr als?

~5%?
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Kommt natürlich auf die Größe des Turniers an, allgemein gilt,dass wir umso weniger nehmen, je größer der Preispool ist.

Mit deinen 5% liegst jedenfalls ganz gut, letztendlich wird das aber immer individuell in der konkreten Situation abgemacht und daher werde ich jetzt keine konkreten Zahlen nennen (können).
    • Brisco
      Brisco
      Bronze
      gibts noch ne möglichkeit falls man evtl. kein silber sein sollte sich zu melden?