[PT3] 2 Spieler zusammenfügen

• R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Hallo,

im PT3 ist es ja z.B. möglich zwei Limits zusammenzufügen. Ist es denn auch möglich 2 Spieler zusammenzufügen?

Ich spiele auf FTP und Stars und möchte, wenn ich mir Stats angucken möchte nicht immer zwischen den beiden Spieler hinundher springen.

Gibt es eine Möglichkeit beide direkt zusammenzufügen?

Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Danke im Vorraus :heart:
  • 4 Antworten
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Jo,
      klicke auf deinen Namen, dann steht oben rechts Aliases... da stellste das ein
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      :rolleyes: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielen Dank Bombenalarm :)
    • mrmad77
      mrmad77
      Bronze
      ohje... also hab die sufu bemüht und bin auf diesen thread gestoßen und ich glaub ich sehe den wald vor lauter bäumen auch nicht...

also ich spiele einmal auf party und einmal auf stars und möchte jetzt die 2 spieler zusammenfügen, sodass ich einen gesamtgraph meiner alltime gespielten hände anzeigen lassen kann... im moment muss ich immer noch zwischen den beiden usern hin und her springen...

und was meint ihr mit diesem "aliases" unter den filter einstellungen oder wo? wenn ich auf meinen namen klicke komt iwie keine neue schaltfläche dazu.... sehe nur re oben "settings" "filters" "clear" "refresh" und li oben "find" "mine" "last" "hide"

möge sich bitte jemand meiner erbarmen :tongue: :rolleyes: :tongue:

mfg
    • winni2007
      winni2007
      Bronze
      Original von mrmad77
      ohje... also hab die sufu bemüht und bin auf diesen thread gestoßen und ich glaub ich sehe den wald vor lauter bäumen auch nicht...

also ich spiele einmal auf party und einmal auf stars und möchte jetzt die 2 spieler zusammenfügen, sodass ich einen gesamtgraph meiner alltime gespielten hände anzeigen lassen kann... im moment muss ich immer noch zwischen den beiden usern hin und her springen...

und was meint ihr mit diesem "aliases" unter den filter einstellungen oder wo? wenn ich auf meinen namen klicke komt iwie keine neue schaltfläche dazu.... sehe nur re oben "settings" "filters" "clear" "refresh" und li oben "find" "mine" "last" "hide"

möge sich bitte jemand meiner erbarmen :tongue: :rolleyes: :tongue:

mfg
      bei Gerneal rechts neben dem Note kästchen steht aliases darunter auf Edit klicken