Habe den Thread auch im BetFair Abschnitt eröffent, hoffe, das ich auch hier schnell mal fragen kann :rolleyes:

Habe hier im Forum gelesen, das es Probs gibt, wenn man seine Pokerwinnings bzw. mehr Geld über MB auscasht, als man eingezahlt hat?
Kann mir das so gar net vorstellen, wie sollte man dann an seine Winnings kommen?

Hat das schon jemand von euch versucht, gibt es irgendwelche Probleme oder kann ich jederzeit auf meine gesamte BR zugreifen, auch wenn diese größer ist, als bei Einzahlung?

Danke schonmal,

Charlz

*** EDIT ***

Hier noch ne Mail von BetFair zu meiner Frage:

Thank you for your e-mail.

Yes, your account is linked to http://www.pokerstrategy.com and you can withdraw your funds from your Betfair account whenever you see fit.

Unfortunately, Moneybooker's does not accept withdrawal's to it. However, there are a large number of different withdrawal options available to you.

Also mein Account ist ordnungsgemäß auf PS getrackt und ich kann jederzeit über meine gesamte BR verfügen.
Verstehe nur den zweiten Absatz nicht 100%, sie deuten darauf hin, das es auch eine ganze Menge anderer Optionen zur Auszahlung gibt.
Also ist meine Sorge bzgl. MB richtig oder verstehe ich da was nicht richtig?