Holdem Manager-> Habe Fragen/Brauche Hilfe :-) :-(

• HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      Hey Guys,

habe zuvor auf Stars mit PT/PA gespielt und bin jetzt auf Titan gewechselt.

Ich wollte jetzt auf Holdem Manager umsteigen bzw. es ausprobieren und habe einige Fragen/Probleme...

1. Ich habe Holdem Manager geloaded und die Trialversion beansprucht.
      Bietet die Trailversion genau die gleichen Features an, wie die Voll-/Buyversion?

2. Da meine Englischkenntnisse nicht die besten sind, wollte ich in Erfahrung bringen, ob es eine Deutsche HM Version gibt oder wenigstens eine Übersetzung aller Features/Tools im HM(Wenn ja, wo erhältlich)?

3. Kann ich HM Problemlos auf Titan nutzen bzw. gibt es Infos die man unbedingt bezüglich der Verbindung HM/Titan wissen sollte?

Btw Software > I ;-)
      Besten Dank im voraus!!!!
  • 11 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      1. Ja, zumindest ab der 1.06

2. kA, eher nicht

3. Bei mir läufts 1a
    • HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      Erstmal Danke für die Info!

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass HM mir auf Titan die Stats der Spieler anzeigt...

Ich habe wohl einen oder mehrere Fehler in der Verknüpfung der Files/Ordner etc. gemacht oder eine wichtige Grundeinstellung vergessen zu aktivieren...

Was GENAU muss getan werden, damit ich eine Statsanzeige am Tisch erhalte?
      Brauche ich weitere Software um HM (wie PA bei PT) um HM am Tisch zu aktivieren bzw. nach welchem Vorgang/connect (wäre nice, wenn jemand eine kleine Auflistung niederschreiben könnte) müsste eine Anzeige der üblichen Stats am Tisch erfolgen?!?!? :-(

Muss ich beim HM das Grundgerüst der angezeigten Stats von allein, wie bei PT/PA eingeben, oder ist das schon im groben als Standarteinstellung festgelegt und ich muss nur auf connect clicken...?
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Also ich hab als Auto Import Folder ".../History/Nickname +Subfolders" angegeben und er importiert ohne Probleme.

Musst halt nur noch "Start Auto Import" anklicken, dann öffnet sich automatisch der "Table Manager" und spätestens nach deiner zweiten gespielten Hand sollten dann Stats angezeigt werden.
    • HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      Genau bis dahin komme ich, nur mit dem Unterschied, dass sich der Table-Manager nicht öffnet bzw. nach klicken des Start-Auto-Import Buttuons die darunterfolgende Meldung kommt:

Auto Update did not find any new files...
      Trying again in 5 Seconds...

Was können die Ursachen sein?
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      kA, musste einfach mal bißchen rumfummeln mit den Einstellungen.
      Musste bei Absolute auch erst drei, oder vier verschiedene Zielverzeichnisse ausprobieren, bis es geklappt hat ("Store HH locally" hast du ja wohl bei Titan ausgewählt?!)
    • HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      Sorry, aber wie schon erwähnt ist die Kombi English-Software > I...^^
      PT/PA wurde damals auch nur von einem Freund eingerichtet...
      Ich bin nur zum spielen da ;-)

Deshalb entschuldige die Frage: Was meinst du mit Store HH locally? Ist das eine interne Einstellung bei Titan?Wenn ja wo zu finden?

• BigStack83
      BigStack83
      Silber
      In der Titansoftware unter "options", der vierte Eintrag von unten, der muss halt markiert sein, damit Titan die Handhistories überhaupt auf deinem Rechner speichert - aber kA ob die Option standardmäßig an, oder aus ist, deswegen die Nachfrage ;)
    • HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      Ja, hab ich... geht trotzdem net :-(
    • exsmo
      exsmo
      Gold
      hier hat jemand auch nen guide mit videos erstellt. auf jeden fall must du alle chat-optionen aktivieren bei titan und brauchst die englische software. sonst halt noch import aus unterordner im hm einstellen
    • HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      Kommt jemand aus dem Raum Hannover und wäre für 100 $ bereit mir den Holdem Manager einzurichten und ne kurze Erklärung zu den Options abzugeben? Ich komme selbstverständlich ggf. zum gewünschten Ort...

E-Mail: Italienconnection@gmx.de
    • HarryDent
      HarryDent
      Bronze
      up