Brauche ewig um 100 StrategyPoints zu bekommen?

• prettypitty1
      prettypitty1
      Bronze
      Hallo!

Bin Einsteiger und versuche mit der SSS Strategie zum einen meine BR aufzubauen und zum anderen den nächste Member Status (Silber) zu bekommen.

Ich spiele an 4 Tischen gleichzeitig die SSS Strategie aber da man ziemlich wenig Hände dabei spielt kommt kaum Rake zustande (die man ja für die Strategy Points benötigt). Spiele 16 Tische und habe am Schluss nur 2 Strategy Points da muss ich ja für 100 ewig spielen.

Spiele jetzt seit zwei Wochen habe ungefähr 2500 Hände 0.5 /0.10 hinter mir (nicht alle gespielt da man ja nur Premiumhände spielt) und habe nur 48 Punkte erwirtschaftet.

Liegt das am Limit oder wo liegt mein Denkfehler. Wie macht Ihr das??
  • 4 Antworten
    • Sterni82
      Sterni82
      Bronze
      Hi Prettypitty,

du hast zwar nicht geschrieben auf welcher Plattform du spielst, aber es liegt definitiv am Limit das du spielst. Auf NL10 gibt es überall kaum Strategypoints.
      Mit den steigenden Limits gibt es dann auch mehr Punkte.

Das ist allerdings überhaupt nicht schlimm, denn mit den Artikeln Videos und Coachings, die dir als Bronzemember zur Verfügung gestellt werden( plus Handbewertungsforum), kannst du mit der Standard SSS locker bis Nl50 kommen und dieses Limit auch schlagen.

Erst ab dann macht es Sinn sich mit Fortgeschrittenartikeln und -videos zu beschäftigen. Dann wirst du auch automatisch den benötigten Status haben.

Also mach dir keine großen Gedanken.
    • prettypitty1
      prettypitty1
      Bronze
      Danke für Info!

Spiele bei Mansion Poker! Leider bin ich bei der SSS Strategie nicht ganz so erfolgreich wie den anderen wo ich so im Forum lese. Die Spieler sind alle Extrem Tight bei Mansion und callen einen SmallStack selber nur mit Premiumhänden. Allein heute habe ich 8 Stack Down und nur 1 Stack up.

Da läufts bei SitnGo besser aber die geben ja kaum Punkte!
    • Daelin
      Daelin
      Bronze
      prettypitty1 bleib einfach am ball. Denk einfach nicht an den VIP status, versuch dein spiel zu verbessern und du wirst sehen irgendwann kommt ein kleiner upswing den du mitnimmst und zack ehe du dich versiehst biste bei nl50 angekommen und dann erledigt sich das mit dem status von alleine.
      Hab spass am spiel und zwinge dich nicht zuetwas, das ist das wichtigste.
    • prettypitty1
      prettypitty1
      Bronze
      Ja ich glaub ich seh das wirklich zu eng. Dann spiele ich mal kräftig weiter.

Danke für die Tipps!! :D