Stats/Hände nur für aktuelles Limit oder für alle Hände der Gegner

• Flibby
      Flibby
      Bronze
      Hallo,

folgendes Problem:
      Bin vor kurzem w/ Bankrollmanagement ein Limit abgestiegen (seufz, leider).

Bei einem Gegner, von dem ich ein Limit höher über 1000 Hände habe (die mir beim Spielen auf diesem höheren Limit auch richtig angezeigt wurden), werden mir aber auf dem jetzt niedrigeren Limit gerade mal ca. 40 Hände als Handcount angezeigt.

Bedeutet das, auch die angezeigten Statistikwerte dieses Gegners wurden nur auf Basis der 40 Hände des aktuellen niedrigeren Limits berechnet?

Wo kann ich einstellen, dass mir immer die Gesamtstatistiken (unter Verwendung aller Gegnerhände, unabhängig von welchem Limit sie sind) und Gesamtanzahl der Hände angezeigt werden?

Unter Hauptmenü, Hud-Einstellungen konnte ich diesbezüglich leider nichts finden.

Viele Grüße
      Flibby
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also soweit ich weiß sollte hierfür kein Filter existieren. Der einzige Filter der hier in Betracht kommen könnte wäre ein Filter für die Spieleranzahl am Tisch. Schau mal was passiert wenn du den im HUD über die Toolbox deaktivierst.

Gruß Sebastian
    • PokerMasta
      PokerMasta
      Bronze
      hab das gleiche problem. auf titan werden nur die stats für das entsprechende limit angezeigt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Sicher das es sich um die selbe Spieleranzahl handelt bei den Tischen? Falls ja bitte kurz bescheid geben dann leite ich das weiter.
    • PokerMasta
      PokerMasta
      Bronze
      Original von galam
      Sicher das es sich um die selbe Spieleranzahl handelt bei den Tischen? Falls ja bitte kurz bescheid geben dann leite ich das weiter.
      ja. der filter nach der spieleranzahl funktioniert schon korrekt. ich hab mich gewundert warum ich bei einem spieler so wenig hände vom hud angezeigt werden, hab dann nach ihm gefiltert und festgestellt, dass die handanzahl die vom hud angezeigt wird mit der anzahl von ihm gespielten händen genau auf diesem einem limit übereinstimmt
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja, ich hab mal nachgefragt und tatsächlich greift der Filter auf das Limit. Wir werden aber wohl ne Option einbauen um das zu deaktivieren.

Gruß Sebastian