11$ - 54o - 2pair

    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Dabei seit: 18.12.2007 Beiträge: 1.635
      PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

      Hero (t1360)
      BB (t1640)

      Preflop: Hero is Button with 5:club: , 4:diamond: .
      Hero raises to t60, BB calls t40.

      Flop: (t130) 8:heart: , 5:heart: , 4:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets t120, BB calls t120.

      Turn: (t370) K:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets t360, BB calls t360.

      River: (t1090) 7:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets t820 (All-In), BB calls t820.

      Final Pot: t2730

      Geht das allin i.O. am River oder muss ich ihm hier credit für ne Hand geben und c/c am River?
  • 8 Antworten
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2007 Beiträge: 1.158
      ich bette am flop 100 und ich bette auch am turn weniger.
      Find die 7 :spade: irgendwie ne scheiß karte ich würd hier behind checken ohne große reads auf den gegner
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Dabei seit: 15.01.2007 Beiträge: 1.605
      flop und turn ok, river check behind.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2007 Beiträge: 1.158
      ich seh grad die hand is auf stars gegner hatte bestimmt den flush oder?
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Dabei seit: 09.01.2008 Beiträge: 1.598
      Ich würd Flop und Turn so groß betten wie ich auch meine Bluffs mache. Wenn deine Standard C-Bet potsize ist, du sonst auch mal potsize bluffst oder dein Gegner ein totaler Idiot ist der eh alles callt, dann ok.

      Am River würde ich auch zum check behind tendieren, allerdings kommts da auch auf die Reads an.
      Bei einer Callingstation, klar check behind. Bei einem sonst aggressiven oder halbwegs denkenden Gegner, würde ich überlegen ob er nicht vielleicht JJ+ slowplayed oder sowas.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Dabei seit: 18.12.2007 Beiträge: 1.635
      Ok, thx im nachhinein wirklich klarer c/b, Gegner war ne station und rivert sich sein besseres 2pair.......NH Sir ;(
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      Dabei seit: 27.05.2008 Beiträge: 271
      Flop würde ich potsize zum protected, das board ist halt nicht schön.

      Turn musst du weiterprotecten, ist ja nur noch ein draw dazugekommen -> wieder potsize.

      Also bis dahin sicher alles richtig.


      River check behind.
      Denn was geht 2 potsize bets und ein all-in mit und schlägt dich nicht ?

      - overpair(zum flop), wobei das unwarscheinlich ist
      - die 8 wohl, je nach kicker
      - ne 5 mit gutem kicker vielleicht noch, aber eher unwarscheinlich

      alles andere schlägt dich.
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Dabei seit: 09.01.2008 Beiträge: 1.598
      Original von Piiepmatz
      Ok, thx im nachhinein wirklich klarer c/b, Gegner war ne station und rivert sich sein besseres 2pair.......NH Sir ;(
      So klar ist der c/b dann ja nicht. Wenn du den Read hast, dass er dich mit Top Pair (ich geh mal davon aus, dass er 87 hatte) so runtercallt, seine Draws aber spätestens auf die 2nd Barrel foldet (was viele machen) war dein Allin am River ok.

      Er hat ja auch beim K am Turn seine 8 nicht gefoldet, warum sollte er es bei der 7 tun? Dass er mit der 7 seinen Kicker getroffen hat ist Pech.

      Ohne gute Reads würde ich auch auf jeden Fall check behind spielen, aber bei so einer Callingstation und entsprechend guten Reads ist die Riverbet auch kein großer Fehler.


      overpair(zum flop), wobei das unwarscheinlich ist


      Wieso? Die Line passt perfekt zu einem Overpair.
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      Dabei seit: 27.05.2008 Beiträge: 271
      Wieso? Die Line passt perfekt zu einem Overpair.


      Hab meine Antwort nur auf den Ausgangspost bezogen und nicht den Post vor mir gesehen.

      Deswegen : Kommt wohl auf den gegner an, aber ein overpair zum flop wäre 99+ und jede nicht CS würde wohl vor dem flop reraisen oder eventuell auch irgentwo in der hand.

      Bei CS spiele ich nurnoch check behind.
      Wie oft ich da full house und quads mittlerweile schon hab durchcallen sehen ist unnormal und ich freu mich jedes mal wieder da nicht zu busten.