Keine Stats wenn "Treat as 6-Max"

• 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Hast du denn 6max Stats für die Spieler in deiner PT Datenbank? Bei Party musst du beim Import die entsprechende Funktion anwählen, bei anderen Pokerseiten geht das mehr oder weniger automatisch.
      Unter Utilities im PT gibt es eine Funktion um Sessions nachträglich zu konvertieren.

Falls dir diese Infos nicht reichen müsstest du dein Problem etwas detaillierter beschreiben. Evt. vorher die FAQ hier und im PT Bereich lesen. Es ist wohl eher ein PT Einstellungsproblem als ein PA Problem.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Hey netsrak, Du mal wieder ;)

Danke für deine netten und kompetenten Tips, ich werde die Einstellungen überprüfen und mich im Laufe des Tages hier erneut melden.

Könntest Du btw. noch einmal in den anderen Thread reinschauen? Wäre echt nett...

Anderer Thread
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Ja, ich bedanke mich mal wieder recht herzlich bei Dir, netsrak.

Es lag an den 6max-Einstellungen, habe nun Stats, die auch korrekt angezeigt werden =)

P.S.: Sorry für diese noobigen Fragen, bin in PC-Dingen eigtl. recht bewandert, hatte PT/PA aber nur früher einmal für kurze Zeit, musste dann länger darauf verzichten, und kann erst seit kurzem (zum Glück!) wieder damit arbeiten.
      Da ich nicht direkt eine Lösung für die Probleme fand, mich mit PT/PA noch nicht so gut auskenne und auch hier im Forum keine gleichen Threads finden konnte, dachte ich, ich frage selbst, in der sich als richtig herausstellenden Annahme, hier auf kompetente Menschen zu treffen =)

Also, danke!
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Kein Problem, gern geschehen