Small Talk Im PP Chat

• GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Habst ihr schon lustige/interessante (oder sonst was) Situationen im PP-Chat erlebt??? (Hauptsächlich natürlich mit Ausländern)

Also ich hatte einen Vorfall den ich unbedingt loswerden muss:
      Freeroll, nachts um 1 oder so...

Ich komm an den Tisch (PP-Nick: GoreFreak), hockt noch ein anderer dran mit dem Namen "Deathe"...
      Und einer aus UK sagt:
      "Sweet! We got Death and Gore"
      Ich weiß nicht obs jemand lustig findet, aber in der Situation hab ich mich nicht mehr gekriegt... bestimmt 10 Minuten durchgelacht...
      Dieser verdammt geile trockene Humor.... einfach der Hammer...
      Mit dem dann während des Freerolls auch noch nett geplaudert.. War echt lustig....

Jemand ähnliche tolle Erlebnisse??? :D
  • 16 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      der witz erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht.
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Zieh Dir einen schwarzen Ledermantel an und lies es noch einmal. Vielleicht tut sich dann was?

Um beim Thema zu bleiben: Ich achte wenig auf den Chat. In Erinnerung geblieben ist mir aber, wie zwei ältere amerikanische Damen über den Chat Rezepte austauschten und sich darüber unterhielten, wieviele Gin Tonics sie schon getrunken hatten. Da war es auf deren Uhr gerade mal halb zehn morgens oder so. Seitdem versuche ich auch mich mehr mit Beleidigungen etc. zurück zu halten. Man weiß nie, welche alte Omi man da verschreckt, die einem sonst ihr Geld gegeben hätte....
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      omg! :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Faustfan
      der witz erschließt sich mir jetzt irgendwie nicht.
      War ja nicht direkt ein Witz, aber dieser trockene Kommentar hats mir einfach Gnadenlos gegeben...!!! (Vor allem das "Sweet")

Die Gin Tonic Sache ist auch geil!!! :D
    • balneator
      balneator
      Bronze
      ..."gore" heißt "blut"...jetzt klar?!
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      lol, nice xD

naja ich hatte letztens nen relativ lustigen troll. von dem hab ich mir nen dicken pot klar gemacht. er kam dann erstmal an von wegen "dummer h****sohn" und so sachen. dann haben die andern am tisch gefragt was das denn soll. als er die dann auch noch in irgendeiner form geflamet hatte wars völlig aus.
      da war dann mehr chatten und troll flamen als poker spielen angesagt :P

an sich wohl nichts besonderes. aber da ich troll-flaming liebe, ist mir das in erinnerung geblieben =)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von balneator
      ..."gore" heißt "blut"...jetzt klar?!
      Und durchbohren... In meinem Nick aus Liebe zu dem dazugehörigen Film-Genre!

@Go-Player:
      Deine Definition als "Troll" lässt mich auch gerade ordentlich schmunzeln!!! =)
    • ERE
      ERE
      Bronze
      sucht euch den "drunkenmonkey" und hockts euch bei dem an den tisch... da könnt ihr drauf warten bis der wieder loslegt... btw... monsterfish ;)
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      heute haben sich an einem meiner tische zwei leute 32 minuten lang ununterbrochen gegenseitig beleidigt .. während jeder hand so 5-10 zeilen chat ... dann war so 7 hände lang ruhe, da hab ich geschrieben "why did you stop chatting?"
      danach haben sie sich weitere 46 minuten lang am stück beleidigt, dann bin ich leider aufgestanden
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Spieler 1 (nach einem gewonnenen Pot): "I almost hit the fold button there"
      Spieler 2 (Maniac, der mich zwei Minuten zuvor böse am River vernichtet hat): "whats a fold button? lol"
      Da konnte ich aber auch schon wieder lachen..... :P
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Folgende Situation(in etwa)

Ich hab A :heart: Q :heart: , raise vom mp first in, CO-Fish callt cold, alle anderen folden. Flop:

K :heart: J :heart: Q :diamond:

Ich bet, er call, Turn

4 :club:

Ich bet, er raise
      ??? was hat er? noch keine Reads an, nach langem ßberlegen calle ich nur, River

A :diamond:

Bet - Raise - 3-Bet - Cap

Er zeigt J :diamond: 4 :diamond:

Und nun zum Thread-Thema:

Er (57/7/AF 6 WTSD 67) schreibt 'So lucky!' und flamed ein paar Minuten rum, wie schlecht ich spiele.

Mich hat noch nie eine so kleine Bemerkung so lange amüsiert. Ich hatte trotz 60BB down relativ gute Laune zum Schluss, dank meinem Freund 'So lucky!' :D
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      @borntocook

hattest bei dem river aber viel vertrauen, dass er keine 10 hat , dass du da noch 3bettest... :D
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Find dein Beispiel für Tablechat auch sehr amüsant, Gorehound.

=)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von borntocook
      Folgende Situation(in etwa)

Ich hab A :heart: Q :heart: , raise vom mp first in, CO-Fish callt cold, alle anderen folden. Flop:

K :heart: J :heart: Q :diamond:

Ich bet, er call, Turn

4 :club:

Ich bet, er raise
      ??? was hat er? noch keine Reads an, nach langem ßberlegen calle ich nur, River

A :diamond:

Bet - Raise - 3-Bet - Cap

Er zeigt J :diamond: 4 :diamond:

Und nun zum Thread-Thema:

Er (57/7/AF 6 WTSD 67) schreibt 'So lucky!' und flamed ein paar Minuten rum, wie schlecht ich spiele.

Mich hat noch nie eine so kleine Bemerkung so lange amüsiert. Ich hatte trotz 60BB down relativ gute Laune zum Schluss, dank meinem Freund 'So lucky!' :D
      Oh, das war Phill Hellmuth. Sag mir mal seinen Nick :D
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von numb3r1
      @borntocook

hattest bei dem river aber viel vertrauen, dass er keine 10 hat , dass du da noch 3bettest... :D
      Em ein FH war doch besser als ne STr8?? Warum wollt ihr mich immer verwirren?
      :D
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      du siehst ein FH auf einem unpaired board? pp screenname bitte!!!