SNG´s und PT2

• Hugger
      Hugger
      Bronze
      Ich bin vor kurzem von Cashgame auf SNG´s umgestiegen und möchte PT mitlaufen lassen.
      Spiele auf Stars,kriegs aber einfach nicht hin das PT trackt.Bitte ne detaillierte Anleitung für Dummies.
      Danke schon mal im vorraus. :P
  • 9 Antworten
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      *push*, da gleiches problem
    • MonkeyBluff
      MonkeyBluff
      Bronze
      Also für die Stats is genau gleich und die Results müsst ihr halt manuell eingeben....
    • Moye
      Moye
      Bronze
      Original von MonkeyBluff
      Also für die Stats is genau gleich und die Results müsst ihr halt manuell eingeben....
      die results kann man automatisch mit PT anfordern. da, wo man die results manuell eingeben kann, gibt es ne "auto import summaries" funktion.

um die stats zu tracken braucht man auf jeden fall die aktuellste poker tracker version

http://www.pokertracker.com/products/PTH/download.php?file=PTH/pt2su.exe
    • DagobertSuper
      DagobertSuper
      Bronze
      Am einfachsten ist wenn man sich nach der Session die Tournament-History`s von Stars schicken lässt (unter: requests, dann: tournament history), dann (vorausgesetzt du benutzt e.g. outlook express oder so) kannst du die Summarys von PT2 importieren lassen. Erster Punkt unter "File".

Ist echt eine feine Sache, dann hast du ausser den eigenen (geplegten Stats ROI und so) auch die Ergebnisse deiner Gegner drin!

Hofffe das hilft!

PS: Wenn du kein outlook oder so benutzt, von deinem e-mail postfach einfach Summary auf dem rechner abspeichern und dann kannst du die auch von PT2 einlesen lassen!
    • Gurkha
      Gurkha
      Bronze
      Als ich noch PT2 beutzt habe, konnte man seine emails auch direkt vom provider (zb gmx) über PT abrufen. Damit erspart man sich das genaze rumgespeichere
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Das mit dem Mail abrufen hatte ich auch probiert,der Testbutton zeigte auch keine Fehler an.In der Praxis hat es letztendlich nicht funktioniert,aber zumindest die manuelle Eingabe krieg ich jetzt hin.

Trackt PT3 denn mittlerweile automatisch?
    • Gurkha
      Gurkha
      Bronze
      also wenn Du Dir PT3 für das SNG-Tracking besorgen willst, dann warte lieber noch eine Weile. Selbst bei den 1-Table-SNGs hat es immernoch Probleme die richtigen Results und Wins rauszufiltern. Zudem läuft auch das HUD noch nicht absturzfrei. Die Probleme scheinen zwar bei PT bekannt zu sein, aber bisher gibt es noch kein update, das sie löst.
      Ich hab mir Tourneymanager besorgt und muss sagen, der arbeitet wenigstens (scheinbar) problemlos.
      Unschön ist halt, das ich ohne PT keine Stats mehr auf dem Tisch habe, aber man kann halt nicht alles haben.
      Mich nervt nur, das ich 40€ für PT3 ausgegeben habe, und es bestimmt noch mindestens ein halbes Jahr braucht, bis es einsatzfähig ist.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Gurkha
      also wenn Du Dir PT3 für das SNG-Tracking besorgen willst, dann warte lieber noch eine Weile. Selbst bei den 1-Table-SNGs hat es immernoch Probleme die richtigen Results und Wins rauszufiltern. Zudem läuft auch das HUD noch nicht absturzfrei. Die Probleme scheinen zwar bei PT bekannt zu sein, aber bisher gibt es noch kein update, das sie löst.
      Ich hab mir Tourneymanager besorgt und muss sagen, der arbeitet wenigstens (scheinbar) problemlos.
      Unschön ist halt, das ich ohne PT keine Stats mehr auf dem Tisch habe, aber man kann halt nicht alles haben.
      Mich nervt nur, das ich 40€ für PT3 ausgegeben habe, und es bestimmt noch mindestens ein halbes Jahr braucht, bis es einsatzfähig ist.
      Kann dir da nur zustimmen.TM läuft wirklich problemlos,hab nur einmal ein Prob gehabt und das wurde vom Support schnell gelöst.(Es wurden 10 Plätze bei Stars angezeigt)
      Wollte halt auch die Stats haben,aber mehr als 30SnG´s/Tag von Hand einzugeben ist mir zu aufwändig.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Original von DagobertSuper
      Am einfachsten ist wenn man sich nach der Session die Tournament-History`s von Stars schicken lässt (unter: requests, dann: tournament history), dann (vorausgesetzt du benutzt e.g. outlook express oder so) kannst du die Summarys von PT2 importieren lassen. Erster Punkt unter "File".

Ist echt eine feine Sache, dann hast du ausser den eigenen (geplegten Stats ROI und so) auch die Ergebnisse deiner Gegner drin!

Hofffe das hilft!

PS: Wenn du kein outlook oder so benutzt, von deinem e-mail postfach einfach Summary auf dem rechner abspeichern und dann kannst du die auch von PT2 einlesen lassen!
      einlesen funktioniert, aber er übernimmt keine results, auch beim emailcheck nit. ;(