Mentor gesucht für NoLimit Shorthanded

• Smash
      Smash
      Bronze
      Hallo NL Spieler,

ich dümpel jetzt schon seit geraumer Zeit auf NL50 SH. Leider hab ich im Juni und Anfang diesen Monats einiges an Verlust auf dem Limit erlitten. Es handelt sich zwar "nur" um 16 Stacks, aber ich habe das Gefühl das irgend etwas an meinem Spiel nicht mehr stimmt. Leider habe ich es selber noch nicht herrausfinden können und suche jetzt nach einem Mentor, der vielleicht schon NL100 oder höher spielt und sich mir annehmen kann.
      Momentan spiele ich auf Titan und bin jetzt ein Limit abgestiegen (NL20), ich hab zwar noch eine ausreichende Bankroll für NL50, aber ich will erstmal wieder etwas Selbstvertrauen gewinnen.

Ich suche hier jemanden der mir unter der Woche, bei der ein oder anderen Session, mal über die Schulter schaut und mit mir im nachhinein das Spiel auswertet. Vielleicht sucht ja einer von euch einen Schüler den ihr über einen längeren Zeitraum betreuen wollt.

Unter der Woche hab ich meistens von 20:00 bis 00:30 Uhr Zeit. Pokertracker 3 ist vorhanden und ich Spiele, wie schon oben erwähnt, auf TitanPoker.

Wenn jemand Interesse hat mein Spiel zu analysieren und sich eventuell auch selber weiter zu entwickeln, dann meldet euch.

Meine Kontaktdaten:
  • 3 Antworten