Zuviele Pros auf PartyPoker?

    • Jinto
      Jinto
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2008 Beiträge: 26
      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Woche das NL-Quiz bestanden und mir die 50 $ auf einen neuen Acc bei Partypoker auszahlen lassen. Dummerweise entwickelt sich mein Bankroll beständig in die falsche Richtung. :-( Am Anfang habe ich gedacht das es daran liegt das ich Anfänger bin und viele Fehler machen, es wurde aber nicht besser. So komplex ist die Short Stack Strategie ja auch wieder nicht.
      Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich erstmal auf Party Pause gemacht und versucht auf PokerStars SSS zu spielen. Dort habe ich schon länger einen Acc den ich leider nicht mit dem Bonuscode angemeldet hab. Dort hab ich festgestellt das die SSS ziemlich gut funktioniert.
      Jetzt hab ich natürlich ein Problem. Will ich Strategy-Points sammeln muss ich auf PartyPoker spielen. Will ich Gewinne machen, zocke ich auf PokerSars. Was würdet ihr mir empfehlen was ich jetzt machen soll. Ich hab mir mal ein paar mögliche Lösungen überlegt:

      a) Ich wechsel auf PartyPoker von NL auf FL (keine Ahnung ob das was bringt)
      b) Ich versuche auf PokerStars den Bonuscode irgendwie während der Ersteinzahlung einzugeben (Ich hab da nur mit den 5$ gespielt die man von PokerStars geschenkt bekommt, also noch nichts eingezahlt und ich hab keine Ahnung ob das überhaupt geht)
      c) Ich melde mich auf einer 3. Plattform an.
  • 11 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Dabei seit: 27.08.2007 Beiträge: 1.510
      Das ist Einbildung,die Microlimits sind überall gleich zu bieten,da gibt es
      keinerlei Unterschiede.Den Starsaccount kriegst Du nicht mehrgetrackt.
      Und die 50$ mußt Du wohl auf Party abspielen.Im übrigen,auf PP Fishe
      und Vollspasten ohne Ende,aber auch varianzreich.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Dabei seit: 14.11.2006 Beiträge: 3.673
      Vllt spielt dir die varianz einfach nur einen streich. Wieviele hände hast du denn schon auf Party gespielt? Kann ja auch einfach nur ne pechsträne gewesen sein.
      AUf den Mikrolimits sind weder bei stars noch party irgendwelche pros ;)

      Zu deinen Möglichkeiten
      A) oder C) denn B) fällt flach, da, wenn du schon einen stars account hast (auch ohne einzahlung) nicht über Ps.de getracket werden kannst.
      Ich würds weiter auf pp versuchen, da sich die seiten nicht viel tuen.
    • Jinto
      Jinto
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2008 Beiträge: 26
      Ich hab kein Programm benutzt was meine Hände zählt aber es dürften schon einige gewesen sein. So viele das man auf 284 Strategie Points kommt. xD Das sind umgerechnet 227 Partypoints.
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      Dabei seit: 23.12.2006 Beiträge: 1.333
      jo diese ganzen nl5 pros sin echt sick....
    • lori
      lori
      Bronze
      Dabei seit: 12.05.2005 Beiträge: 1.175
      Original von DkotorKunsen
      jo diese ganzen nl5 pros sin echt sick....

      die ganzen dummschwätzer sin echt sick
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1.719
      Original von MrSwain666

      A) oder C) denn B) fällt flach, da, wenn du schon einen stars account hast (auch ohne einzahlung) nicht über Ps.de getracket werden kannst.
      Ich würds weiter auf pp versuchen, da sich die seiten nicht viel tuen.

      das stimmt so nicht,

      Original von Albatrini


      Ein Spieler darf einen PokerStrategy Tracker erhalten, wenn:

      - keine andere Affiliate Verbindung vorliegt
      - die Anmeldung und Ersteinzahlung innerhalb des
      Kooperationszeitraumes erfolgt ist. Als Stichtag gilt:
      1. September 2007.


      Hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen.


      ~Alex

      ob ein wechsel auf fixed limit in frage kommt müsstest du einfach mal ausprobieren. auch dort (wie auch auf jeder beliebigen pokerseite auf die du wechseln würdest) wirst du aber bad beat kassieren und gegen wahnsinnig schlechte spieler verlieren die zumindest kurzfristig unglaubliches glück habe.
    • trader
      trader
      Black
      Dabei seit: 04.10.2005 Beiträge: 887
      Original von DkotorKunsen
      jo diese ganzen nl5 pros sin echt sick....
      :D :D :D
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Dabei seit: 02.01.2008 Beiträge: 5.688
      Welches Limit spielst du?
      Auf NL10 FR sah es für mich so aus, als wären die SSSler recht erfolgreich.
      Auf NL25 SH bekommen sie dagegen nur auf die Fresse oder können ihre Hände nicht ausspielen. (Wer SSS auf SH spielt hat es eigentlich auch nicht anders verdient.)
    • Jinto
      Jinto
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2008 Beiträge: 26
      Ich spiele NL10 (für was steht das FR?). Ich versuche jetzt aber meinen PokerStars Account auf PokerStarategy zu tracken. Laut dem was darüber hier so im Forum so steht sollte das kein Problem bei mir sein.
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Dabei seit: 23.11.2007 Beiträge: 998
      also ich hab mich damals nachdem ich nl10 gegrindet hab und kurz überlegt hab mein leben als online pro weiterzuführen aufgehört und bin in Ruhestand gegangen! nach den ganzen winnings auf dem limit hab ich mir erstmal ein Anwesen in der Karibik gekauft und seither bin ich von dort aus nur noch gast hier^^
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Dabei seit: 23.11.2007 Beiträge: 998
      Original von Jinto
      Ich spiele NL10 (für was steht das FR?). Ich versuche jetzt aber meinen PokerStars Account auf PokerStarategy zu tracken. Laut dem was darüber hier so im Forum so steht sollte das kein Problem bei mir sein.
      man mach doch einfach nen neuen account bei stars und lass dich über den tracken