Nach der Session

• Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Wie macht ihr des nach der Session wie sucht ihr die interessanten Hände raus ? oder macht ihr des schon währendessen... ich find bei pokertracker 2 nix gescheites die Hände zu finden kann nur einzeln die tische anschauen oder eben die Hände sortiert. Versuch grad immer so meine Letzte Sessions anzuschauen aber weiß net wirklich wie ich des effektiv machen kann. Kann da jemand tipps geben? Schconmal danke
  • 13 Antworten
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      kommt drauf an, was du spielst... wenn du häufig tische wechselst, macht es vllt sinn, sich auch zeit mässig notizen zu machen... mir persönlich reicht es meistens, mir die hand nummer aufzuschreiben während des spiels
      dann muss ich nich wild rumklicken während des zockens und find die entsprechende hand hinterher schnell wieder.
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      hm handnummer wird schwierig die ist immer ewig lang und ich spiel Halt PS 24 tabling da wär des en bissle stressig oder ?
    • veio
      veio
      Bronze
      Mit dem LittleTitanHelper kann man mit F8 und Mauszeiger überm Tisch die letzte HH von dem Tisch in die Zwischenablage und eine spezielle Datei(Pfad steht dann im Popup) speichen lassen. In diese Datei werden dann alle HHs von der Session, nach denen man F8 gedrückt hat, gespeichert. Man sollte dann im HH Converter allerdings nur den Titan Poker Ordner angeben, da das HH suchen sonst recht lange dauern kann.

Edit: Nur für Titan natürlich ?(
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Ich schreib mir immer meine Holecards raus... Nach einer Session gibts da ja meistens nur max. 15 von diesen Holecards. Dann weiß ich ja ob ich damit gewonnen / verloren habe und gucke sie mir dann in Ruhe an.
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Original von Jaymalic
      Ich schreib mir immer meine Holecards raus... Nach einer Session gibts da ja meistens nur max. 15 von diesen Holecards. Dann weiß ich ja ob ich damit gewonnen / verloren habe und gucke sie mir dann in Ruhe an.
      Same. Und bei PokerEV/PT findet man die dann relativ schnell ...
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Nach der Session ist vor der Session!
      Das ist einfach Fakt.

btw: Eine session dauert 90 minuten.
    • UmbertoGecko
      UmbertoGecko
      Bronze
      Original von Narishma1
      Original von Jaymalic
      Same. Und bei PokerEV/PT findet man die dann relativ schnell ...
      Ich ebenso, nen notizblock für notes ist eh nicht schlecht, da kann man auch andere interessante sachen notieren, ich notier mir zB drauauf auch die tische an denen ich gedoubeld hab un den zeitpunkt an dem ich sie verlasse, dann weiß ich wann ich wieder ran kann...

PS: Zwar offtopic, aber ich finde die funktion bei HM nur bestimmte Holecards anzuzeigen irgendwie nervig, trotzdem mach ichs so...
      PPS: Trotzdem das mit abstand beste trackingprogramm, das es gibt.... momentan
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Ich guck mir meistens die Hände mit PokerEV nochmal an. Die, die mir in der Session aufgefallen sind und ansonsten halt die, wo ich Verlust gemacht hab.
      Ansonsten guck ich halt auf die Slansky Bucks um eventuelle Fehler in meinem Spiel noch zu finden.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ich lade mit PokerEV alle Hände des Tages und dann werden die alle nochmal angeguckt, und recht viele davon ins Forum gestellt. Außer ich denke "Suckout" oder "No-Brainer". Wichtig ist auch in der Hand seine Gedanken nochmal für die anderen Zusammenzufassen und nicht nur dir blanke Hand "hinzuklatschen"
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      PokerEV kannst doch auch einstellen, dass du alle Pötte mit mehr als 5 BB angezeigt. Zusätzlich benutze ich noch Grab'em, mit dem ich die interessanten Hände halt nochmal mit nem Hotkey einfach reinbekomme.
    • wwind
      wwind
      Bronze
      ich mach es so:
      - texas grabem, F2 -> hand wird gespeichert
      oder
      - elephant: HUD optionen "letzte hand markieren"
    • re283
      re283
      Bronze
      Original von wwind

- elephant: HUD optionen "letzte hand markieren"

ist auch ein gelungenes feature .. nutze es auch gerne

lasse mich auch vom elephant dann die hände anzeigen wo ich am meisten gewonnen/verloren habe
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      hm spiel aber auf ps und ftp da gibts doch sowas nicht oder?
      und benutze pt 2