pay-pro "preferred member"

• valser0815
      valser0815
      Bronze
      Moin

Habt ihr von pp auch ne e-mail bekommen, dass man "Preferred Member" bei pay-pro (das ist das cash-system) von denen werden soll? Scheint kein Fake etc. zu sein, s. FAQ von partpoker etc.

musste zur bestätigung meiner kontoinformationen ne kopie von der visa card + ausweis da hin schicken, und ein formular ausgefüllt an die mailen. binnen 1h waren die $10 welcome bonus auf meinem pp-account gutgeschrieben....

"Dear Claudius,

Congratulations on becoming a Preferred Member! A $10 "welcome" bonus has been added to your account.

Thank you for playing at our site and we wish you luck."
  • 11 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Is ganz angenehm, hab ich auch gemacht. Cashout binnen Stunden, wenn süberhaupt mal solange dauert. Manchmal auch schon nur 30 min. gewartet usw.
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Muss man da eine Kreditkarte haben?
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Wollt mich vor Monaten auch als preferred member registrieren lassen und hatte dem support ein paar fragen dazu per email geschickt.
      30 Minuten später Anfruf von einer Support-Inderin.
      Meine Fresse. Ich schnappe hier im Studentenwohnheim viele Englischbrocken von Ausländern auf, aber was die da von sich gegeben hat war ein nicht zu verstehender SingSang. Absolut keine Chance auch nur mehr als 2 zusammenhängende Worte zu verstehen. Hab Sie mehrmals gebeten einen Tick langsamer zu sprechen... hat die gar nich interessiert - hat immer weiter in einem Affenzahn und unglaublich krassen indischem Akzent gesprochen.

Hab nach 10 Minuten dann entnervt aufgegeben. Preferred Member zu werden ist mir zu anstrengend. :D
    • valser0815
      valser0815
      Bronze
      keine ahnung, die haben auch drei mal heute angerufen. hab das primär nicht kapiert => auch inderin getroffen...
      aber dann hab ich mich beschwert, dass sie nerven und voila bekomm ich einen bonus (up to 100) per mail angeboten + die preferred kram sache....

ich beschwer mich heute nicht mehr ,)
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      To become a Preferred Member with Pay-Pro, please print and complete the below form and send it to fax # +1 (888) 542-7009 along with a CLEAR copy of your 1) drivers license, 2) voided check and 3) copy of the front and back of your credit card or ATM. Alternatively you may scan and email this form and its attachments to efax@pay-pro.com.

was ist 2) voided check ?
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      Original von Kitsilencer
      Muss man da eine Kreditkarte haben?
      würd ich auch gern wissen? nach dem textauszug hört es sich ja so an...
    • tostermann
      tostermann
      Global
      es reicht auch aus wenn man seinen Bank account und eine Kopie der Nankkarte hinschickt... Kreditkarte ist nicht zwingend erforderlich
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Original von dusterl
      Wollt mich vor Monaten auch als preferred member registrieren lassen und hatte dem support ein paar fragen dazu per email geschickt.
      30 Minuten später Anfruf von einer Support-Inderin.
      Meine Fresse. Ich schnappe hier im Studentenwohnheim viele Englischbrocken von Ausländern auf, aber was die da von sich gegeben hat war ein nicht zu verstehender SingSang. Absolut keine Chance auch nur mehr als 2 zusammenhängende Worte zu verstehen. Hab Sie mehrmals gebeten einen Tick langsamer zu sprechen... hat die gar nich interessiert - hat immer weiter in einem Affenzahn und unglaublich krassen indischem Akzent gesprochen.

Hab nach 10 Minuten dann entnervt aufgegeben. Preferred Member zu werden ist mir zu anstrengend. :D
      genauso gings mir eben, anruf einer inderin und ich habe kaum ein wort verstanden obwohl ich bisher dachte das ich english, wenn auch nicht so gut sprechen kann, zumindest gut verstehe.

ich sagte dann sie solle mir jemand ans telefon holen der deutsch spricht, nun soll ich in 2std nochmal angerufen werden.
    • yog81
      yog81
      Bronze
      Hi,

ich würde gerne Preferred Member werden. habe per bankeinzug eingecashed. was muss ich jetzt tun. könnte mir jemand nochmal die details sagen? brauche ich z.B. ne kopie von bankkarte oder kontoauszug oder wie?

Danke!!
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      wozu soll das gut sein?

bei mir ist die auszahlung auch innerhalb 2-4 stunden drauf.

gibts noch andere vorteile?

vll. bin ich es ja schon ohne was hingeschickt zu haben.
    • Killer888555
      Killer888555
      Bronze
      was für angaben in diesem Formular sind denn zwingend notwendig, weil ich über paysafecard eingezahlt hab und auszahlungen über moneybookers laufen lasse brauche ich ja die kontodaten nicht angeben oder???
      mucc ich die sozialversicherungsnummer angeben oder ist das nicht so wichtig????