PT Importiert Hände, oder auch nicht ?!?

• zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Hallo,

ich betreibe Mining über Spadeeye, PT importiert auch die Hände zumindestens laut dem Log, doch wenn ich auf RingGame gehe und mir die Hände von dem Tag angucken will, sehe ich keine einzige Hand.

Importiert PT jetzt und habe ich Stats oder nicht ?
      Und wenn ja wie kann ich es kontrollieren ob alles läuft?

Edit: Wenn ich normal Poker und an den Tischen sitze, importiert PT natürlich die Hände und bringt mir auch die Stats via PA auf den Table, nur die geminten Hände mit Spadeeye sehe ich nicht !
  • 3 Antworten
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Kann geschlossen werden.

Habei eine Neue PT2 DB angelegt und jetzt scheint es zu gehen, keine Ahnung was warum das mit der anderen nicht ging!

Wann werden eigentlich die TMP Files aus der FPT HH gelöscht, wenn ich ftp schliesse bleiben die immer noch da!
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich vermute mal, die Hände wurden korrekt in die alte Datenbank importiert.
      Du hattest lediglich bei der Anzeige einen Filter aktiviert, der verhinderte, dass die Hände angezeigt werden...

Die HH Dateien solltest du von PT2 nach dem Import verschieben lassen.
      Da kann man im Autoimport so ein extra Häckchen für setzen.

Idealerweise sollten die Dateien dann in den Papierkorb verschoben werden :)
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Ich vermute mal, die Hände wurden korrekt in die alte Datenbank importiert.
      Du hattest lediglich bei der Anzeige einen Filter aktiviert, der verhinderte, dass die Hände angezeigt werden...

Die HH Dateien solltest du von PT2 nach dem Import verschieben lassen.
      Da kann man im Autoimport so ein extra Häckchen für setzen.

Idealerweise sollten die Dateien dann in den Papierkorb verschoben werden :)
      Tja, das Häckchen ist ja aktiviert und wenn ich spiele, also die TXT's, verschiebt er ja auch - nur die TMP's bleiben da! any idea?