stichtag fuer september freerolls

• 16 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von suru
      waere da der 8.10 nicht sinnvoller?
      also die leute die gerade auf gold/platin spielen würden das sicher begrüßen.
      an deinem (freeroll)status ändert sich doch eh nichts bis dahin... dort könnte dann das September freeroll stattfinden :tongue:
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      gelten für die freerolls denn auch 4 wochen rückgerechnet ab stichtag oder immer der gesamte monat?
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von RolatoR

an deinem (freeroll)status ändert sich doch eh nichts bis dahin... dort könnte dann das September freeroll stattfinden :tongue:
      dont think so
      am 1.10 bin ich zu 99% noch silber
      und am 8.10 zu 95% gold ...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von suru
      Original von RolatoR

dont think so
      am 1.10 bin ich zu 99% noch silber
      und am 8.10 zu 95% gold ...
      Glaub ich nich ... das wärn ja 194% ... * :tongue: *
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Was fuer ein Brueller...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Macr0s
      Was fuer ein Brueller...
      Ja - hättste auch selbst drauf kommen können ...
    • suru
      suru
      Bronze
      haeh?
      tatsache ist doch, dass ich am 1.10 noch silber bin (wie viele andere auch) und am 8.10 nicht mehr, aber dann naechsten monat bei suppa dollen 2$ added mitspielen kann, weil ich am stichtag nicht gold war ...
    • icerain
      icerain
      Bronze
      dann spielst du halt im nov beim gold tunier mit -.-
      Du bekommst doch fürs Gold werden schon $200, reicht dir das net -.-
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Madzger
      gelten für die freerolls denn auch 4 wochen rückgerechnet ab stichtag oder immer der gesamte monat?
      Immer 4 Wochen rückwirkend. Der nächste Stichtag ist der 1.10.
    • havox
      havox
      Bronze
      Dies sind übrigens Monthly Freerolls, deswegen wird auch der Status genommen, der im letzten Monat erspielt wurde.

Wer es jetzt vielleicht zum 1.10. (September Freeroll) nicht schafft, wird es dann ja vermutlich zum Oktober-Freeroll packen.
    • suru
      suru
      Bronze
      ja lustig, ich spiel bis 8.10 3K PPs frei und muss danach bis zum 1.11 nochmal 3K erspielen, damit ich einmal nen Gold freeroll mitspielen kann? nicht ganz logisch oder?
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Tja, ich war am Stichtag zum aktuellen Freeroll Gold und bin kurz danach auf Silber gefallen. Jetzt stehe ich weder auf der Freeroll-Liste noch bekomme ich $ wenn ich wieder Gold werde, also no whine pls.
    • Canzler
      Canzler
      Bronze
      ich raffs jetzt auch nicht ganz , wann war der stich tag ? , weil für die aufstiegs promo war ich noch platin und bei den freerolls bin ich nun wieder gold .
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von suru
      ja lustig, ich spiel bis 8.10 3K PPs frei und muss danach bis zum 1.11 nochmal 3K erspielen, damit ich einmal nen Gold freeroll mitspielen kann? nicht ganz logisch oder?
      Ich glaube nicht. Du mußt danach bis zum 1.11. 3K abzüglich der vom 1.10. - 7.11. erspielten Punkte erreichen. Also 3K vom 1.10. bis zum 30.10.
      Nää, stimmt auch nicht ganz, weil ja nicht ein Monat zählt, sondern vier Wochen ... also nochmal, Du mußt in den vier Wochen vor dem Stichtag (1.11.) 3 K Punkte machen.
      Wenn Du davon einen Teil schon vor dem 8.10. machst, brauchst Du danach nur entsprechend weniger - würde ich mal sagen.

Don
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von DonBlech
      Ich glaube nicht. Du mußt danach bis zum 1.11. 3K abzüglich der vom 1.10. - 7.11. erspielten Punkte erreichen. Also 3K vom 1.10. bis zum 30.10.
      Nää, stimmt auch nicht ganz, weil ja nicht ein Monat zählt, sondern vier Wochen ... also nochmal, Du mußt in den vier Wochen vor dem Stichtag (1.11.) 3 K Punkte machen.
      Wenn Du davon einen Teil schon vor dem 8.10. machst, brauchst Du danach nur entsprechend weniger - würde ich mal sagen.

Don
      trotzdem scheisse, weil ich bis So keine 1K Partypoints mehr kriege
      und danach die uni wieder los geht
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Kann nochmal jemand die genauen Stichtage posten? Und zwar erster Tag an dem man Punkten kann und letzter Tag an dem man Punkten kann. Sowohl für Die Freeroll als auch für die Promotion.
      Danke