(Poker-)Urlaub in San Diego und Las Vegas

• fabstinho
      fabstinho
      Black
      Für den Fall, dass noch jemand Lust hat, quote ich mich mal aus dem Diamond-Forum hier rein:

Original von fabstinho
      Original von fabstinho
      Original von Acidbrain

Ich fand es lediglich ne gute Idee en paar Wochen im Ausland Urlaub zu machen, Sprachkenntnisse aufzufrischen und bischen Sport, Party und Pokern :P
      Also ich poste jetzt mal hier rein. Wollte eigentlich nen eigenen Thread erstellen, aber da es um das gleiche Thema geht...

Wir (alle so NL400+/- 1-2 Limits) sind schon seit ein paar Wochen am rumspinnen, ob wir in den Semesterferien eventuell eine kleine Poker-WG auf die Beine stellen wollen.
      Sollte halt eine gute Balance aus Urlaub und Pokerei werden.
      Ursprünglicher (Traum-)Plan sah ca. so aus:

3 Wochen Haus in San Diego mieten - 1 Woche Vegas - 3 Wochen das gleiche in Florida - 1 Woche NYC zum Abschluss.

Den meisten Leuten, die sich dafür bis jetzt interessiert haben, wäre allerdings nur ein Monat lieber.
      Wir wollten aber eigentlich schon in die States, zum einen wg dem $-Kurs und zum anderen, weil wir auf alle Fälle Vegas einbinden wollten.

Das, was mir am wichtigsten wäre, ist, dass wir eine Truppe aus Nicht-Nerds zusammenkriegen. Ich weiß, dass sich das ein bisschen seltsam anhört und ich will auch niemandem zu nahe treten, aber wer keine Lust auf Feiern in nicen Clubs hat (bzw. auch sonst ständig am Türsteher scheitert) und auch zu Hause kaum vor die Tür geht, ist wohl nicht der, den wir suchen.
      Ansonsten wäre es wohl sinnvoll, dass diejenigen, die daran interessiert sind ungefähr im NL200-NL1k-Bereich sind (für NL5-Spieler macht es wohl ebensowenig Sinn wie für NL40k-Spieler, die es gewohnt sind 5k-Wii-Matches auszutragen...).

Wer Interesse hat, sollte einfach mal hier reinposten oder mich im Skype (fabstinho) oder ICQ (271118096) kontaktieren.
      Wir suchen noch jemanden, der Lust hat mitzukommen. Wir werden die letzte August- und die ersten beiden Septemberwochen in die States fliegen (2 Wochen SD und eine Woche Vegas). Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden...
  • 9 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      *buddelbuddel*

Cliffnote: 1 Person gesucht für 1 Woche San Diego und 2 Wochen LV mit PokerWG noch im August

Hallo zusammen,

Also die Poker-WG steht und die 4 fliegen am 16. August los, wohnen dann 1 Woche in einem Apartment in der Stadt, dann 1 Woche im Strandhaus und 1 weitere Woche in Las Vegas (Mandalay Bay + Palms).

Ich habe mich nachdem mein Thread in dem ich jemanden für Vegas-Urlaub gesucht habe relativ erfolglos verlaufen ist auch gemeldet, aber kam leider zu spät.

Mir wurde zwar vorgeschlagen eine 2. WG zu gründen, jedoch wäre das nun wirklich zu kurzfristig.

Stattdessen aber vorgeschlagen mir eine weitere Person zu suchen, um dann ab dem 23. August (also sobald sie in das Strandhaus umziehen) in der nähe des Strandhauses in ein Hotel einzuchecken.
      Es gibt dort einige in allen Preisklassen, nur 5min Fußweg entfernt.
      Dann wären wir durch eigene Schlafmöglichkeiten und evtl. Mietwagen relativ unabhängig, könnten aber trotzdem den Tag über gemeinsam am Strandhaus verbringen, bzw. sonstige Unternehmungen zusammen in 6 Mann starker Runde machen.

Die Woche darauf würde ich ebenfalls gerne Vegas mit besuchen (ob wir genauso buchen oder nicht müssen wir dann noch abklären) und sofern meine Mitbegleitung möchte sogar noch eine 2. Woche Vegas mit dran hängen (also nur wir beide dann) ... ich denke Vegas hat genug zu bieten, als dass man schon nach einer Woche abreisen möchte.

Ja, das wars mal in aller Kürze... bei Interesse und für nähere Infos am besten per EMail an crovax@online.de melden.

Achja wichtig ist, ihr müsst 21 sein, sonst geht schonmal garnichts.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ist das jetzt der thread, wo wir mit pics von unserem strandhaus braggen können?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wenns Werbung bringt gerne ;)
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Mich würd interessieren, wie teuer es ungefähr wäre und warum NY nicht dabei ist. ;)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      NY liegt an der anderen Küste und die haben eh schon alles gebucht ect. ;)

Könnt mir übrigens auchn Zwischenstop in LA vorstellen

Schreib mir aber bitte ne E-Mail...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      schieb
    • Crovax
      Crovax
      Black
      letzter Versuch :/
    • TaZz
      TaZz