Poker Programme usw.

• TheSuperior
      TheSuperior
      Bronze
      Hallo

Ich hab mal ne dumme Frage: Es gibt doch so Poker Statistik-Programme, die alle Hände speichern und anzeigen usw. Aber sind diese Werte nicht toal verfälscht, wenn mal wochenlang nur Heads Up gespielt hat und sich dann an einem shorthanded Tisch oder so setzt? Ich mein natürlich alles Cash Game.
      Da sind ja die Stats ganz andere, und jeder der so ein Programm hat, wird dich für einen verdammt wilden Maniac halten, da man natürlich im Heads Up viel mehr Hände spielt, was aber die Gegner am 6 oder 10 er Tisch nicht wissen können. Oder wird angezeigt, an welchen Tischen man gespielt hat usw. ?

Und wenn ich schon dabei bin: Würd mir vielleicht auch Zusatzsoftware anschaffen, bekomm aber in 3 Monaten oder so nen neuen Laptop. Kann so Programme auch doppelt benutzen, also z.B. jetzt an meinem Computer und später auf dem Laptop oder kann man die nur einmalig runterladen?
  • 4 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Ich hab mal ne dumme Frage: Es gibt doch so Poker Statistik-Programme, die alle Hände speichern und anzeigen usw. Aber sind diese Werte nicht toal verfälscht, wenn mal wochenlang nur Heads Up gespielt hat und sich dann an einem shorthanded Tisch oder so setzt? Ich mein natürlich alles Cash Game.
      Da sind ja die Stats ganz andere, und jeder der so ein Programm hat, wird dich für einen verdammt wilden Maniac halten, da man natürlich im Heads Up viel mehr Hände spielt, was aber die Gegner am 6 oder 10 er Tisch nicht wissen können. Oder wird angezeigt, an welchen Tischen man gespielt hat usw. ?

du kannst die hände für heads up, 3 spieler, 4 spieler usw filtern... dann werden dir auch nur die hände angezeigt, die du gerade brauchst ;)

Und wenn ich schon dabei bin: Würd mir vielleicht auch Zusatzsoftware anschaffen, bekomm aber in 3 Monaten oder so nen neuen Laptop. Kann so Programme auch doppelt benutzen, also z.B. jetzt an meinem Computer und später auf dem Laptop oder kann man die nur einmalig runterladen?

du kannst dir obv die software so oft runterladen, wie du willst und auch auf jedem rechner installieren. jedoch ist das dann meist ne trial version mit eingeschränkten features usw. damit die software voll funktionsfähig wird brauchst du immer nen aktivierungscode -> und diesen bekommst du meist per mail.
      wenn du dann mal nen neuen code brauchst, dann einfach ne mail schreiben, dass du einen neuen brauchst, weil du deinen pc formatiert hast, nen neuen pc hast oder sonstwas. ist in der regel kein problem
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Zieh dir doch den Elephand,als Gold Member bekommst du doch locker 2000SP zusammen. Andere Programme sind auch so oder soähnlich aufgemacht. Wenn er dir nicht gefällt kannst ja immer noch ein Kaufen,oder dir lizenzen freispielen.
    • TheSuperior
      TheSuperior
      Bronze
      ok, danke

Ja, so Zusatzsoftware würd ich mir gerne anschaffen, v.a. wenn des gleich und mehrfach möglich ist.
      Kann ich das hier gleich runterladen? Kostet das was oder is das als Mitglied gratis? =)
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Musst mal oben auf die downloads klicken da wird alles aufgelistet :D