poker ev graph schlechte calls?

• domano
      domano
      Bronze
      ja hier mal mein poker ev graph:

also runne definitiv scheiße in letzter zeit nur frag ich mich was der graph aufs spiel schließen lässt, wenn ich zb viele sache calle wo ich obv beat bin sollten ja die sklansky bucks hoch gehn wenn ich davor ma vorn war, zb fd am river kommt an und ich calle mein tp.

sollte ich mir in die richtung ernsthafte gedanken machen? imo calle ich nich zuviel down aber kann ich einfach sagen dass ich für 5k pech hatte?

wär cool wenn einer dazu was sagen könnte, aso is alles nl200
  • 4 Antworten
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Naja das ist grad das Problem an der Sache.
      Pokerev berechnet immer zu nem bestimmten Zeitpunkt deinen zu erwartenden Gewinn und summiert das ganze dann auf.
      Aber auch n grottenschlechter Spieler kann mal nen Netrun von -5k haben und es dann alles aufs Pech schieben!? Ist denk ich der falsche Weg. Also man kann von Pokerev nicht auf gutes oder schlechtes Spiel schliessen.
      Ich bezieh das jetzt nich direkt auf dich, sondern einfach allgemein.

Ich würd an deiner Stelle die Leaksuche nicht über Pokerev starten, das Programm ist lediglich rumspielerei.
      Geh einfach unsichere Hände durch, poste sie im Handbewertungsforum. Das ist der beste Weg den du hier gehn kannst um dein Spiel zu verbessern oder Leaks zu finden.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      imo haste tatsächlich ne ordentliche portion pech, die sklansky bucks gehn ja konstant hoch was heißt dass du im schnitt mehr showdowns gewinnen solltest aber wirst wohl häufig ausgesuckt da die blaue linie sehr abweicht.

denke nicht dass du viele schlechte calls machst eigtl da die grüne total winnings ja noch über der blauen linie sind, demnach spielst du gut aber hast nen ds.
    • pKay
      pKay
      Black
      Sind SklanskyBucks bei PokerEV nicht nur EV bei All-In VOR dem river?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Wenn du AM river all in gehst kommen ja auch nicht mehr sooo viele Karten, die die Hand noch verändern ^^