Haha, lustiger Suckout :D

• rediux
      rediux
      Bronze
      Eben spielen ich und mein Freund ne Session auf PP und wir sind eher am abkacken auf NL10, ständig Bad-Beats etc. Wir waren auch im TS, haben uns aber jetzt nicht abgesprochen oder so.. Nur immer halt von den Erlebnissen erzählt und durch Zufall sind wir auch manchmal an die sleben Tische gelangt. Auf einmal höre von ihm: I got Aces dude. Ich war abgelenkt weil ich an anderen Tablen Action hatte usw. Dann seh, dass ich Kings hab und reraise auf nen Raise + Coldcall sofort All-In preflop ohne weiter die Spieler anzuschauen. Beide callen meinen Push und mein Freund bemerkt: lol, du hast Kings, ich hab Aces. :D
      Denken uns nix dabei, da wir ja eh Freunde sind unso, aber dann kommt noch der 3. im Bunde, siehe Hand: NATÜRLICH ABSOLUT BERICHTIGTER CALL!! :D

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG+1:
      $2,00
      MP2:
      $3,56
      Hero:
      $1,85

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:spade: , K:heart:
      UTG folds, UTG+1 raises to $0,40, 2 folds, MP2 calls $0,40, MP3 folds, Hero raises to $1,85 (All-In), 3 folds, UTG+1 raises to $2,00 (All-In), MP2 calls $1,60.

Flop: ($6,00) 8:club: , 6:spade: , 4:diamond:
      Turn: ($6,00) Q:spade:
      River: ($6,00) T:spade:

Final Pot: $6,00

Results follow:
      Hero shows a pair of kings (Ks Kh)
      UTG+1 shows a pair of aces (As Ad)
      MP2 shows two pairs, tens and sixes (6c Tc)

MP2 wins with two pairs, tens and sixes (6c Tc)

War ja immerhin suited und bei uns nich ;)
  • 3 Antworten