Suche jemanden der über mein Spiel schaut

• lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Moin Moin!

Da ich zurzeit im Downswing stehe und schon ernsthaft zweifel ob Poker etwas für mich ist, suche ich hier nach einen Art Coach der mal mit über mein Spiel schaut.

Ich spiele normalerweiße die 10$ FR SNG, musste aber jetzt schon auf 5$ runter, weil ich nur noch 80 BI für die 10er habe und im Downswing sind die schnell weg.

Das ganze sollte natürlich umsonst sein, da ich nicht noch ein Level absteigen möchte :-)

Wer interesse hat, bitte per PN melden!
  • 12 Antworten
    • AufE
      AufE
      Global
      Per PN melden? Level? :D
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Ups :o) War mir garnicht bewußt das es sowas nicht gibt ;)

108514770 sollte meine ICQ Sein.
    • AufE
      AufE
      Global
      Mach doch am besten ein Vid und stell es ins Forum, da bekommst du von mehreren Leuten Kommentare.

Ansonsten kann ich Dir gerne heute abend mal über die Schulter schauen.
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      Original von AufE
      Mach doch am besten ein Vid und stell es ins Forum, da bekommst du von mehreren Leuten Kommentare.

Ansonsten kann ich Dir gerne heute abend mal über die Schulter schauen.
      Jap, Videos kann ich auch nur empfehlen,
      da man da auch gleich mal mehrere Meinungen hört =)

Btw: editire am besten deine ICQNummer aus deinem Post raus,
      wenn dich entsprechende Leute geadded haben ;)
    • Flixius
      Flixius
      Bronze
      Hallo,
      mir geht es ähnlich. nach einem kleinen Ausflug auf 10$ Sngs, bin ich jetzt wieder bei den 5$ Sngs gelandet. Bislang habe ich eine Erfahrung von etwa 800 Turnieren und habe die letzten 20 Sngs mehr oder weniger alle verloren.

Daher suche ich jemanden, der mir über die Schulter schaut, aber auch ich würde gerne jemandem zusehen, der ähnliche Limits spielt. So können beide Seiten voneinander lernen und profitieren.

Meine ICQ-Nummer lautet 44430051
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Ich hatte an so was auch interresse um sich mit gleich gesinnten auszutauschen.

Meine ICQ wäre 130 595 478

mfg
      René
    • Groni
      Groni
      Black
      Original von lostsoul
      Moin Moin!

Da ich zurzeit im Downswing stehe und schon ernsthaft zweifel ob Poker etwas für mich ist, suche ich hier nach einen Art Coach der mal mit über mein Spiel schaut.

Ich spiele normalerweiße die 10$ FR SNG, musste aber jetzt schon auf 5$ runter, weil ich nur noch 80 BI für die 10er habe und im Downswing sind die schnell weg.

Das ganze sollte natürlich umsonst sein, da ich nicht noch ein Level absteigen möchte :-)

was fürn brm betreibst du denn wenn du mit 80 BI nen limit runter gehst?

oder zweifelst du einfach an deinem spiel und möchtest dadurch nicht ein limit spielen welches du eventuell nicht schlägst? ?(
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Original von Groni
      Original von lostsoul
      Moin Moin!

was fürn brm betreibst du denn wenn du mit 80 BI nen limit runter gehst?

oder zweifelst du einfach an deinem spiel und möchtest dadurch nicht ein limit spielen welches du eventuell nicht schlägst? ?(
      Kein offizieles, aber wenn ich merke das ich nen Down habe, gehe ich lieber früher runter als später.
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/video/1594

sieh dir die 4min an und dann wist du sehen, das es ganz normal ist mal 20BuyIn zu droppen. brauchst also an deinem spiel nicht zweifeln!

da du 80BI für die 10er hast kannst du ganz entspannt weiter spielen. 5er sind dann doch nur zeitverschwendung und die bösen suckouts auf dem limit werden deine nerven auch nicht schonen. ;)
    • lostsoul
      lostsoul
      Bronze
      Naja mittlerweile sind es wieder 87BI, werde dann heute doch mal wieder die 10 versuchen ;) wehe es geht schief lol
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also wenn du ca 870$ hast, kannste bis 500$ _bedenkenlos_ die 11er spielen und danach absteigen, wenns net läuft.
      Wenn du aber eher ein sehr tightes brm pflegst und dich damit wohler fühlst kannst natürlich auch die 5er spielen =)
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Falls du auf Party spielst, solltest du definitiv die 11er spielen =)