Ich glaub ich gebe auf

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      Ich spiele nun seit 3 Monaten nach der SSS Stategie und am Anfang war ich noch überzeugt das diese auch funktioniert.

Es gab eine Zeit da machte mir das Pokern noch richtig Spaß selbst als die Talfahrt begann war ich noch mit eifer dabei ........macht nix der Up kommt bestimmt .
      ich lernte jeden Tag mehr dazu und habe alles was ich in die Finger bekam gelesen (ja auch verstanden und umgesetzt ) ich habe die leaks ausgemerzt und spiele absolut reines anfänger SSS so wie es empfohlen wir ,kein eigen ding kein callen kein stealen (darf man ja nicht auf NL10)wie gesagt nur nach SHC .
      (Und gerade SSS hat mir wirklich Spaß gemacht)
      Nach meiner letzten saisson (gestern abend) bin ich zu dem Schluss gekommen SSS kann und wird nicht funktionieren .Vieleicht gibt es ja einige bei denen es besser geht dh. einfach mehr Glück haben .Aber das denke ich liegt weniger am guten Spiel als eben an Fortuna.
      Und jetzt sagt nicht ich wüsste nicht wie man SSS spielt sooooooooo schwer ist die Anfänger auch nicht als das ich das in 3 Monaten nicht blicken würde .
      Ich für meinen Teil überlege ob ich überhaupt noch mal Spielen werde .

Ihr könnt ja mal meine Stats und graph ansehen ob Ihr noch eine Hoffnung seht( mist stat bekomm ich nicht in Imageshack)

sind aber VP$IP6%
      RaisePR5,6%
      W$@SD49,8%
      W$wsF33,8%
      AgFaktor6,8
      (wobei ich da dem Elephant net sooooooo trau mein PO zeigt ein bisschen anders an )

• 22 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      xxxxxxx

edit by funmaker: Hier bitte nur posten, wenn man behilflich sein kann u. will! Wenn Du jemandem vom Pokern abraten willst, dann bitte mit Begründung!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich kann nur sagen bei SSS gings bei mir erst ne Zeit up dann zigtausend Hands BE bis ich die schnauze voll ahtte und mit BSS angefangen habe ...