Bezug auf Post: "Freeroll sonntags 16:00 Uhr"

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Echt schade, dass man hier nicht mal vernünftig diskutieren kann!!!

Wer nichts zu melden hat oder nur Blödsinn schreiben will, der soll es einfach lassen...

Das deswegen aber der Thread zugemacht wird ist ziemlich doof... Was können wir dafür, wenn soviel Sch*** geschrieben wird.. Löscht doch die beiträge einfach und wir können in Ruhe weiterdiskutieren!!!
  • 99 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Is halt hart zu hören, das es evtl. 2000++ Leute nicht interessiert weil ihr Sonntags irgendwo auf nem Bolzplatz nen Fetzen Leder hin und her schiebt. Wenn man dann ausfallend wird, kanns halt hässlich werden.

Es wird keinen Termin geben wo alle können, so what?
      Mo-Fr gibts Leute die ehrlicher Arbeit nachgehen, ja sowas soll es wirklich geben

Bleibt noch Sa und So. Die Welt ist so ungerecht.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      ich arbeite sonntags. ehrlich. :P

;)
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Tja dann müssen wir jetzt wohl oder übel nen 8ten Wochentag einführen oder das Freeroll abblasen :(
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Das kann schon sein, aber Deutschland ist immer noch eine Demokratie, d.h. es wird nach Mehrheitsbeschluss entschieden... (nicht dass ich jetzt hier Vorgaben machen, will; in der Position bin ich nicht!)

Aber ein Voting wäre doch echt nicht schlecht, oder?

Ich meine, dann würde man ja sehen, ob die Mehrheit auf dem Fussballplatz ist, oder nicht?

Meine Meinung ist immer noch, dass man lieber mal samstags Abend die Fete sausen lassen kann (ALLE VIER WOCHEN!!!);

Wär echt super, wenn mal jemand ein Voting machen könnte!
    • Canzler
      Canzler
      Bronze
      VOTE FOR VOTING :D
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Demokratie hin oder her, das viele net an Konsequenzen denken sieht man doch schon an den Vorschlägen das Turnier auf Abends zu verschieben. Bei 3000 Teilnehmern kann das schonmal nen bisschen dauern. Montag muss man arbeiten und Samstag hat glaub ich fast jeder was besseres zu tun.
      Take it or leave it! Wer gern Fußballs spielen will, der soll das tun. Aber nicht sich hier beschweren, weil ein Turnier, das nichtmal Buy-In kostet, an einem Termin ist der einem nicht passt!

Viele Turniere bei Party sind auch irgendwann mitten in der Nacht, da hat bestimmt auch net jeder Bock drauf, aber so is das halt nunmal.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Wo ist das Problem? Wenn die Jungs von PS sagen das ist am Sonntag um 16:00 Uhr dann ist das halt so!

Man findet nie einen Termin mit dem alle zufrieden sein werden!

Verstehe die Diskusionen einfach nicht! :rolleyes:
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Ich meine, dann würde man ja sehen, ob die Mehrheit auf dem Fussballplatz ist, oder nicht?
      der is gut :D
      sind bestimmt 1600 von 3000 leuten aufm fußballplatz :rolleyes:

natürlich wird es immer jemanden geben, der an irgendeinem termin nicht kann...wird das ganze samstags veranstaltet, hat irgendjemand ne hochzeit/geburtstag/sonstige feier...und in der woche is sowieso quatsch wegen der arbeitenden bevölkerung...

das einzige, was ich vielleicht auch befürwörten würde, wäre eine art ticket, so dass man seinen entry halt im nächsten monat oder so einlösen könnte...schließlich hat man vielleicht nicht jeden sonntag was zu tun (stichwort winterpause), und kann seinen status auch nicht ewig halten...weiß halt nur nicht, ob sowas technisch umsetzbar wäre
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Das hier ist aber nicht Deutschland, das hier is PS.de. Da muss es nicht zwangsläufig Demokratie geben (und gibt es auch nicht, gibts eigentlich in keiner größern Community).

Und Kriegskeks bringt es gut auf den Punkt, nach hinten verschieben bringt aufgrund der Teilnehmerzahl auch nicht wirklich ne Besserung.
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Das kann schon sein, aber Deutschland ist immer noch eine Demokratie, d.h. es wird nach Mehrheitsbeschluss entschieden... (nicht dass ich jetzt hier Vorgaben machen, will; in der Position bin ich nicht!)
      Tja, Deutschland mag eine Demokratie sein. Aber wer ein Unternehmen hat, kann dort weitgehend selber Regeln aufstellen, sofern sie den Gesetzen entsprechen ;) . Das Freeroll ist ja keine Pflicht.

Original von IckeDJKMeine Meinung ist immer noch, dass man lieber mal samstags Abend die Fete sausen lassen kann (ALLE VIER WOCHEN!!!);
      Wie wäre es denn wenn du einfach Fußball ausfallen lässt (ALLE VIER WOCHEN!!!) ;)

Natürlich würde ich mich auch ärgern wenn ich nicht am Freeroll teilnehmen könnte. Andererseits muss aber jeder zugeben, dass die meisten Menschen am häufigsten Sonntags Zeit für ein solches Turnier haben werden. Da muss zumindest fast niemand arbeiten. Und wer sich freiwillig etwas anderes vornimmt hat halt Pech.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ich gebs auf....
    • Canzler
      Canzler
      Bronze
      Die Turniere sollen doch für die members sein, also sollten sie auch entscheiden können wann sie spielen wollen.

Ein voting zu machen ist kein Problem und dann sieht man ob die Mehrheit sonntags mittags 16 Uhr oder sonntags abends 1830, 19 oder 20 Uhr spielen wollen.

Demokratie!

Original von DarkLachs

Tja, Deutschland mag eine Demokratie sein. Aber wer ein Unternehmen hat, kann dort weitgehend selber Regeln aufstellen, sofern sie den Gesetzen entsprechen ;) .

Aber wenn ein Unternehmen von der Masse abhängt, sollte man sich auch ein klein wenig danach richten

VOTE for Voting
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Selten so einen Schwachsinn gelesen, dass die Hälfte auf dem Fussball-Platz stehen würde. Und dann auch noch mehrfach gepostet, also kann es noch nichtmal als Joke durchgehen.

Das ist hier ein Pokerforum und kein Fussballerforum. Wenn es dir nicht passt, dann such dir ein Fussball-Forum, welches Freeroll-Fussballturniere veranstaltet, die sind dann sicher nicht Sonntags :rolleyes:
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von Sefant77
      Selten so einen Schwachsinn gelesen, dass die Hälfte auf dem Fussball-Platz stehen würde. Und dann auch noch mehrfach gepostet, also kann es noch nichtmal als Joke durchgehen.

Das ist hier ein Pokerforum und kein Fussballerforum. Wenn es dir nicht passt, dann such dir ein Fussball-Forum, welches Freeroll-Fussballturniere veranstaltet, die sind dann sicher nicht Sonntags :rolleyes:
      Um dich zu zitieren: "Selten so einen Schwachsinn gelesen!"

Falls du es nicht verstanden hast, es geht hier ums Pokern! Da ich wie viele meiner Leidensgenossen nunmal sonntags eine Verpflichtung habe und ebenfalls ein Anrecht auf so ein Freeroll habe, ist es doch wohl nur verständlich, dass ich als Anregung ein Voting vorschlage, um zu sehen, an welchem Tag bzw. zu welcher Zeit die meisten können! Oder sehe ich das falsch???

Wäre nett, wenn sich mal ein Verantwortlicher zu Wort melden würde; alle anderen schreiben ja eh nur destruktiven Kot!
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Eins, zwei, drei, viele!
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von Polarstern
      Aber wenn ein Unternehmen von der Masse abhängt, sollte man sich auch ein klein wenig danach richten
      Es haben sich jetzt vielleicht 50 (sehr großzügig geschätzt) gegen den Termin ausgesprochen - die restlichen 3000 scheinen damit kein Problem zu haben. Soviel zum Thema Masse ;)

Vielleicht kann man ja nächstes mal die Gold- und Platinfreerolls später starten, da diese wohl kürzer gehn werden aber ich glaube nicht dass eine 3000er Freeroll erst um 8 gestartet werden sollte.

PS: Ich kann am Sonntag auch nicht so früh und muss Montags nicht arbeiten ;)

Gruß,
      Markus
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Original von Sefant77

Um dich zu zitieren: "Selten so einen Schwachsinn gelesen!"

Falls du es nicht verstanden hast, es geht hier ums Pokern! Da ich wie viele meiner Leidensgenossen nunmal sonntags eine Verpflichtung habe und ebenfalls ein Anrecht auf so ein Freeroll habe, ist es doch wohl nur verständlich, dass ich als Anregung ein Voting vorschlage, um zu sehen, an welchem Tag bzw. zu welcher Zeit die meisten können! Oder sehe ich das falsch???

Wäre nett, wenn sich mal ein Verantwortlicher zu Wort melden würde; alle anderen schreiben ja eh nur destruktiven Kot!
      Sonntag ist der Tag, an dem die meisten können, da kein Werktag etc. Da braucht man keine Umfrage machen :rolleyes:

Und ein 3000er Turnier kann auch schlecht später anfangen wegen der ganzen Leute, die Montag früh raus müssen.

Schon schwer einzusehen...
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Halte den Termin schon für den sinvollsten, aber wenn sich technisch eine Umfrage unter den Membern problemlos umsetzen lässt, warum nicht?
      (Idealerweise mit Mehrfachauswahl, damit man alle Termine ankreuzen könnte, zu denen man Zeit hätte)
    • JoeFFM
      JoeFFM
      Bronze
      jeder bauernligakicker(so wie ich :D ) wird wohl sonntags auf dem fußballplatz mehr verdienen als bei einem turnier mit ca 2$ buy-in. das gejammer hier ist ja echt nur noch peinlich. wer an dem termin keine zeit hat kann ja sonntags abends die freerolls bei party spielen.kommt vom preisgeld her bestimmt mit den silber freerolls hin.
      es wird nie einen termin geben an dem alle können.
      sonntags mittags spielen mehrere millionen menschen fußball oder handball,samstags mittags sind mehr als eine millionen menschen in irgendwelchen stadien dieser welt,ebenso sonntags abend mehrere tausend in irgendwelchen eishockeyarenen.samstags abends wird wohl kaum einer zuhause vorm pc sitzen(es sei denn man muß sonntags arbeiten)
      also shit happens

p.s. wir spielen sonntag schon um 13.15,also werde ich um punkt vier daheim sein... ;) ;) ;)