Final Table Video 22$ Stars 20k grd.

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hi Leute,

hab mal wieder einen Final Table gemacht und es im Video festgehalten.

Dieses Mal auf rigged Stars, was im Video auch mal wieder zeigt wie rigged es ist. Ich will nix verraten um die Spannung zu erhalten. Bitte veratet hier im Tread auch nix, damit es für alle spannend bleibt.

>>>Video gibts hier<<<

Ansonsten guckt immer mal wieder bei uns im Blog vorbei. Dort gibts alle anderen Videos und auch Cashgamegedonke sowie ne Menge anderer lustiger oder einfach nur sinnloser Einträge ;)

edit: achja einmal wirds etwas lauter - also bitte auf die Boxen aufpassen :D
  • 12 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      stars rigged
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      rigged stars
    • SV81
      SV81
      Bronze
      Wie geil du abgehst bei der AJ>AA Hand....
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von SV81
      Wie geil du abgehst bei der AJ>AA Hand....
      ja zurecht - da sieht man mal wieder wie rigged stars ist
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      nice vid.. thumbs up for unterhaltungswert
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wie geht das denn mit den cheats ? was musssn ich da genau drücken und wann ? ?( ?( ?(
    • gETEMOUT
      gETEMOUT
      Bronze
      Super Video.

Fom Veinsten!!!
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      im battle of blinds raist du nur 38k, da würd ich die vollen 3BB reinhauen, sieht sonst viel zu sehr nach steal aus.

ATo war gegen den leinsovic imo n push.
      der is alles andere als tight, der minraist ja fast any 2 first in.
      wenn dann der Dr.Muck You drübergeht wars halt pech... happens.
      aber ob er dann überhaupt noch mitmacht ist die frage.
      vllt wars einfach nur mal n move gegen den dämlichen first in minraiser.

das umsetzen hat mich irritiert :D

omg du lucker!
      genau wegen solchen leuten bust ich immer :D

du hattest mit AJo btw 8% ca ^^
      ach du stovst ja schon selbst :P

den push mit A4s mag ich eigtl nich.
      du hast noch 4 leute hinter dir, da wacht schnell mal einer mit ner hand auf.
      so schlimm is dein chipstack auch wieder nich.

trotzdem cg zum cash!
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      hab mir das vid auch angeschaut und bin da gleicher meinung wie poemmel

zuerst mal der stealraise, sowas spar ich mir, vor allem gegen den bigstack. 1. siehts so obv nach steal aus, 2. kann er das easy callen ohne zu reraisen und dann hast ein prob am flop. man kann das allerdings pushen, wärst du nicht der erste gewesen

ATo, ganz klarer push. der raist hier das 4. oder 5. mal min, fast jede hand vorher hat der das gemacht. aber irgendwie ist dir das net aufgefallen in dem moment, weil du ja noch sagst, uh minraise, ich denke ich folde das.

A4s ist in der situation kein push. es kommen noch 4 leute nach dir, davon die 2 chipleader. du wirst hier sicherlich von 66+ und A8s+ gecallt und bist einfach viel zu oft dominated. da push ich lieber 67 oder sowas. außerdem musstest du zu dem zeitpunkt net unbedingt rein damit.

ansonsten gl weiterhin
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Hehe, habe mir die Comments vorher nicht durch gelesen aber genau die 3 Hände sind mir auch negativ aufgefallen.
      Ist ja alles gesagt, deshalb schließe ich mich den Argumentation an, kannst dich ja mal zu äußern.
      gl weiterhin, hoffe noch viele Videos von dir sehen zu können.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ok ich äußer mich mal :)

stealraise: ja bin ich auch nicht so zufrieden mit aber nur vom timing her. von der betsize find ich das ok, weil ich das auch mit starken händen so mache.

AT: mir war in der tat leider nicht aufgefallen, dass er das schon öfter gemacht hatte. ich war einfach unkonzentriert und hab dann auf die stats geguckt - wie ich auch im video sage war er bis dahin recht tight - und weil es am vollen tisch utg+1 war hab ich es dann einfach gemuckt. ich find den muck aber irgendwie nicht so schlimm. klar isses tight, aber ich find auch vertretbar, weil ich einfach lieber first in reingehe als mit AT nach einem utg minraise was natürlich weakness sein kann aber halt auch stärke und ich war nicht der letzte in der hand und es können noch andere leute hinter mir mit händen rüber gehen.

A4s: ich habs mir noch einige male angeguckt weil irgendwie viele den push nicht verstehen können. ich erklär kurz die gedanken dazu:
      Ich bin MP im blind sind die leute, die neben mir am wenigstens chips haben. Im pot sind 44.000 Chips (20.000/10.000/2.000) Ich hab 268.000 - also hab ich noch ziemlich genau 6 orbits zeit bevor ich ausblinde - das sind 35hände. ich bekomme A4s und die Möglichkeit als erster zu agieren. Ich pushe hier weil ich nicht genug Chips habe um profitabel zu raisen und auch gegen einen reraise nicht mehr folden will/kann. Ich rechne mir hier noch gute FE aus, weil ich halt in BB gesehen schon noch was vor mir liegen habe, recht tight war und keine so schwachen Hände gezeigt habe. Mir ist bewußt, dass hier natürlich jemand ne starke Hand haben kann, aber das ist natürlich immer möglich. Wenn ich ehrlich bin hätte ich gedacht, dass er sein ATo noch folden würde bei dem Push. Aber da hab ich wohl falsch gedacht :)
      Noch eine weitere Tatsache hat mich zur der Entscheidung push kommen lasse. Ich hab noch 268k chips. Die Blinds sind auf dem Weg zu mir. Noch 4 Hände und ich bekomme die Blinds (die dann 15.000/30.000/3.000 sind) ins Gesicht. Sagen wir ich kann noch eine Hand mit 2.000 Ante spielen danach dann habe ich am Button - also in fünf Händen - noch 268.000-2.000-4x3.000-30.000-15.000=212.000 wenn ich mich nicht verrechnet habe. In einer Runde verliere ich dann aber 66.000 Chips. Ich hab also dann noch 3,2 M, was irgendwie sick wenig ist. Wie groß ist die WS, dass ich bis dahin noch ne bessere Hand als A4s finde und selbst wenn ich dann eine Runde später was finden sollte, bin ich so short, dass ich fast schon mit any2 ausm BB gecallt werde und wenn ich verdoppel bin ich immer noch short. Mein Gedanke war: Jetzt rein - die Hand ist nicht so schlecht (it's sooooooted ;) ) und wenn ich verdoppel bin ich wieder richtig dick im Geschäft, wenn ich Blinds hole dann kann ich weiter auf Foldequity im nächsten Orbit setzen und wenn ich ausscheide, dann scheide ich halt aus. Nen Platz nach oben folden war vielleicht möglich, aber ich spiel hier auf Sieg und ich bin der Shorty und muss irgendwas machen um diesem Sieg noch nahe zu kommen.

Ich denke die letzte Hand war close aber ich finde den Push jetzt nicht grundsätzlich falsch und mag ihn auch immer noch ganz gern auch wenn ich schon viele kritische Stimmen diesbzgl. vernommen habe. Vielleicht kann meine Ausführung die Aktion erklären - so hab ich in etwa zu der Zeit gedacht.

Auf jeden Fall thx for the feedback und ich muss auch betonen dass ich ein Cashgamefisch bin und das ein Turnierspieler hier vielleihct anders agiert hätte. Turniere spiel ich gern wenn ich mal nen Abend Zeit habe und ich denke auch, dass ich eine Edge habe. Aber natürlich hab ich auch noch einige Leaks.

Schönen Abend noch!
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

hab mir grad das video angeschaut. der unterhaltungswert ist bombe ;-) AJ great scream!

ansich bleibt mir auch nur zu sagen, dass es quatsch war mit A4s zu pushen. Grad weil du pushst gibt er dir eine loose range und kann profitabel callen. Mit einem echten Monster wie KK oder AA hättest du doch nicht etwa auch gepusht?
      Grade wenn du ATo auf die minbet nicht pushst, kannst du A4s schon garnicht pushen. Das macht keinen Sinn für mich. war irgendwie unnötig. Und ne bessere Hand als A4s? Klar das A hat Highcard Stärke und its sooooted baby and chances for a straight. Aber fast jedes andere A hat dich dominiert. Dann besser KQs ???!!!

Also gratulation zum Cash und viel Erfolg weiterhin.

Und lass den scheiß mit Stars ist rigged. Jede Pokerseite ist irgendwie rigged wenn Monster Busten oder nicht? Und umsetzen während das Video läuft? Mensch du warst echt super aufgeregt. Nächstesmal wirds besser ;-)

Beste Grüße