Mehr Fullring Videos

• 57 Antworten
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Kann ich nur unterschreiben!
      Bitte mehr FR Content!!!
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Original von ThommyRoyal
      Bitte mehr FR Content!!!
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von drachoner
      Original von ThommyRoyal
      Bitte mehr FR Content!!!
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Original von Akonuk
      Original von drachoner
      Original von ThommyRoyal
      Bitte mehr FR Content!!!
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      schon 5 leute, hoffe da passiert jetzt was!!! =)
    • schirm
      schirm
      Bronze
      spielt doch kaum einer fr... ?(
      maximal 10% würd ich sagen
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von schirm
      spielt doch kaum einer fr... ?(
      maximal 10% würd ich sagen
      ist aber nicht so varianz lastig, deswegen mag ich es :P
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Pokerstrategy wird hoffentlich wissen, wie viele Leute das spielen. Wenn ich mir die entsprechenden Handbewertungsforen anschaue, können das aber nicht so wenige sein.
      Es gibt auf jeden Fall ne Content-Lücke für die Gruppe der BSS FR-Spieler, speziell ab den Limits 25/50 ++
      Und es wäre wirklich nett, wenn sich Videotechnisch hier mal was tun würde, nachdem sich ja auch Hasenbraten auf SH verlegt hat.
      Mir würden spontan Ghostmaster und Thorsten77 einfallen, von denen ich gerne mal (wieder) ein FR-Video anschauen würde ...
      Könnt ihr mal sagen, ob contenttechnisch was geplant ist in nächster Zeit?
      besten Gruß,
      CountZero
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich hatte 5 Videos produziert (2*NL100, NL200, NL400, NL1000) und vor einiger Zeit (3 Wochen oder so) hochgeladen. Wann die veröffentlicht werden weiss ich aber auch nicht.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Original von Thorsten77
      Ich hatte 5 Videos produziert (2*NL100, NL200, NL400, NL1000) und vor einiger Zeit (3 Wochen oder so) hochgeladen. Wann die veröffentlicht werden weiss ich aber auch nicht.
      Hallo Pokerstrategen,
      das ist doch mal ne gute Nachricht.
      Ich wundere mich nur, dass die noch nicht veröffentlicht wurden. Gibt es im Hauptquartier auf dem Felsen mit den Affen einen Masterplan, den wir User nur nicht durchschauen können? Oder ist der Video-Hochlader gerade einfach nur am Strand?
      Häppchenweise publizieren fände ich auch ok, sonst gibts nachher noch nen Content-Overkill, aber mein grünes Licht für den Start habt ihr ...
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      Ich bin momentan bei FL SH und habe sehr viel Erfahrungen mit FL FR - was ich sagen muss ist ganz klar: Full Ring ist Geduld plus Strategie und SH ist Action mit Glück.

Wenn man aber durch diese Seite hier (pokerSTRATEGY) zum Pokern kommt ist SH definitiv das falsche. Die Strategie steckt in Full Ring.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von chefkacz
      Ich bin momentan bei FL SH und habe sehr viel Erfahrungen mit FL FR - was ich sagen muss ist ganz klar: Full Ring ist Geduld plus Strategie und SH ist Action mit Glück.

Wenn man aber durch diese Seite hier (pokerSTRATEGY) zum Pokern kommt ist SH definitiv das falsche. Die Strategie steckt in Full Ring.
      kann ich bestätigen!

deswegen nochmal die bitte:

Pro woche mind auch ein FR-Video im mid stake bereich für NL!!!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich würde mich auch mal freuen wenns nen paar mehr FR Tische geben würde !!! SH ist schon mehr als genug Material hochgeladen ^^ also :D vor allem wenn man auch nach NL 100 noch Fullring spielen möchte ...
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von chefkacz

lol, spiele zwar hauptsächlich auch noch Full Ring, aber dein Kommentar ist absoluter Schwachsinn!!

@topic:
      Mehr FR videos und COACHINGS für NL100- NL400 wären schon sehr fein.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Da schließe ich mich auch mal an, gerade die lowlimits NL 50 und NL 100 würde ich gerne sehen.
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      Original von normal
      Original von chefkacz

lol, spiele zwar hauptsächlich auch noch Full Ring, aber dein Kommentar ist absoluter Schwachsinn!!

@topic:
      Einen Kommentar mit "Schwachsinn" zu kommentieren OHNE zu sagen warum ist mehr als ignorant.
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      more FR Vids, kann ich nur unterschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Chessbase
      Chessbase
      Bronze
      Kann mich meinen Vorrednern, die mehr FR-Vids wünschen nur anschliessen.
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von chefkacz
      Original von normal
      Original von chefkacz

@topic:
      Einen Kommentar mit "Schwachsinn" zu kommentieren OHNE zu sagen warum ist mehr als ignorant.
      Naja, du bezeichnest SH hier als Glücksspiel.. SH ist sicherlich genug strategy inside! ;-)