Paar Fragen zu PartyPoker

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Bin relativ neu bei PartyPoker, und hab da mal ein paar Fragen die ich jetzt nicht ganz verstanden habe.

Bin momentan "King 1", kann ich pro Woche jetzt jeweils nur um eines dieser Level aufsteigen ( K2) oder geht das dann immer wieder direkt von neuem los ?

Bin auch bei diser Aktion Punkte gegen Bares angemeldet, und krieg wohl auch die 40$ noch zusammen, kann ich die PartyPoints jetzt vorher schon in Turnierbuyins eintauschen etc. oder muss ich damit bis Ende der Aktion warten um bei Punkte gegen Bares etwas zu bekommen ?

Hab momentan ein total niedriges Weakly Goal weil ich nicht viel auf PartyPoker spiele, Weakly Goal ist 171, will jetzt aber auf Party mitm Multitabeln anfangen und da kommen dann locker >1000 oder so zusammen. Krieg ich dann in der Zeit für das spielen quasi nichtviel Reward Points ( Quasi der Rakeback ) oder wie ist das ? Ich hatte gelesen das dann fütr die nächste Woche / Monat ? mein Weekly Goal dementsprechend höher gesetzt wird, aber das bringt mir dann ja auch nichts wenn ich 1000 Punkte oder mehr erspiele und dieses Goal von 171 hab oder ?

Sieht bei mir momentan so aus

"Collected Reward + Weekly Goal" x "loyality" = potential reward points

"885 + 171" x 3.2 = 3379

ist das jetzt egal wieviel ich pro woche spiele wenn ich immer mein Weekly Goal erreiche oder kann ich die zahl der reward points auch normal gut erhöhn wenn ich jetzt total viel dort spiele

Gruß D4niD4nsen
  • 2 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Noch eine Frage

Bei King1 steht das ese mit 3,2x multipliziert wird, für King2 steht da aber genau das selbe, ab wann krieg ich den mit diesem level mehr punkte ?
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      1) Die Stati sind nun lifetime, d.h. du fällst nur bei Inaktivität wieder zurück. Du kannst also theoretisch sogar mehrere Levels pro WOche aufsteigen.
      2) Du kannst leider nicht mehr reward points erspielen, als dein weekly goal vorgibt. Jeder Punkt übers weekly goal hinaus wirkt sich nur unmittelbar aus, indem folgende weekly goals erhöht werden.
      3) Der Bonus für Points mean cash wird erst nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben.
      4) King1 ist nur 3,0; King2 3,2; King3 3,4 u. King4 3,6. Da hast dich wohl verlesen.

Hoffe das hilft fürs Erste ;)