Probleme mit 0.57 Elephant

• wudinius
      wudinius
      Global
      Hallo

Mein Problem ist, dass der Elephant keine Hände bei mir aufzeichnet und keine stats anzeigt.

Was das aufzeichnen der Hände betrifft, glaube ich das ich es an der Verlinkung liegt.

Wäre super wenn jemand mir da aushelfen könnte.

lg
  • 7 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      versuch mal
      -> klick auf elephant-button oben li
      -> einstellungen -> portale

fenster öffnet sich mit deinen screennames -> überprüfen, ob die stimmen

-> plattform markieren, auf der du spielst
      -> editieren

fenster öffnet sich, oben re autoimport-einstellung -> überprüfen, ob der pfad stimmt

spielst du bei party, dann könnte er so aussehen
      C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory

spielst du bei stars, dann etwa so
      C:\Programme\PokerStars\HandHistory
      wichtig ist bei stars, dass dort im handhistory-ordner ein weiterer ordner ist, der mit deinem screenname betitelt ist
      dieser darf aber NICHT teil des pfades im elephant sein
      also der pfad endet bei ...\HandHistory

zu den anderen plattformen kann ich nichts sagen, sollte aber ähnlich sein

und falls dein screenname nicht stimmt, kannst du ihn hier auch ändern

vielleicht hilfts ;)

und dann noch das hier, was galam jedem mit ähnlichen problemen rät:
      "Läuft der jeweilige Pokerclient denn mit Adminrechten? Das wäre meine erste Vermutung, außerdem sollte der Client auf Englisch sein. Bitte entsprechend mal kontrollieren."

_
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      wenn ich bei mir auf diese einstellung gehe kann ich nichts machen damit \HandHistory am ende steht

ich wähle diesen Ordner zwar aus aber er wird in der anzeige nicht angezeigt, jedoch wenn ich auf meinen spielernamen gehe wird dieser angezeigt aber ich kann dort auch nichts löschen wenn zu viel drin steht
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Magic85
      wenn ich bei mir auf diese einstellung gehe kann ich nichts machen damit \HandHistory am ende steht

ich wähle diesen Ordner zwar aus aber er wird in der anzeige nicht angezeigt, jedoch wenn ich auf meinen spielernamen gehe wird dieser angezeigt aber ich kann dort auch nichts löschen wenn zu viel drin steht
      was meinst du mit 'kann ich nichts machen'?
      rechts neben dem pfad ist ein ordnersymbol, damit sollte es gehen, dort klickst du dich bis zu dem ordner durch, in dem deinen histories gespeichert werden
      alternativ den pfad per hand eintragen

und screenname löschen - einfach in der screenname-liste auf den entsprechenden namen klicken
      screenname hinzufügen - button +namen hinzufügen

wenn das alles bei dir nicht gehen sollte, dann bitte nachsehen, ob elephant mit admin-rechten gestartet wird

übrigens für stars muss man im stars-client das speichern der handhistories extra aktivieren, bevor überhaupt was auf deinem rechner landet

_
    • galam
      galam
      Bronze
      Sollte das Verzeichnis da sein, heißt dsa einfach das deine Pokerseite wahrscheinlich die Handhistories nicht speichert. Bitte in der entsprechenden Pokersoftware aktivieren das die Handhistories auf Englishc gespeichert werdne.

Gruß Sebastian
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      ich klicke auf das ordnersymbol und wähle den pfad aus bis ich auf handhistory klicke und es mit "OK" bestätige aber es bleibt beim pfad ohne \Handhistory am ende

handhistories werden auf englisch gespeichert wenn ich sie mir mal angucke

der ele läuft uner admin rechten und ich kann den pfad bei portale nicht manuell ändern ohne das ordnersymbol zu benutzen, also ich kann nichts reinschreiben

die stats werden bei mir allerdings nicht am table angezeigt trotz der neuen version
    • juma1987
      juma1987
      Bronze
      Ich hab das problem, dass ich keine Datenbank erstellen kann, weil er für meinen Benutzernamen mein Passwort nicht akzeptiert.
      "Fatal: 28000: password authentication failed for user "julian"".
      Als ich ein Ticket geschrieben habe wurde ich gebeten hier in diesem Forum um Rat zu fragen.
      Vielen Dank im Voraus,
      Julian
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      Original von juma1987
      Ich hab das problem, dass ich keine Datenbank erstellen kann, weil er für meinen Benutzernamen mein Passwort nicht akzeptiert.
      "Fatal: 28000: password authentication failed for user "julian"".
      Als ich ein Ticket geschrieben habe wurde ich gebeten hier in diesem Forum um Rat zu fragen.
      Vielen Dank im Voraus,
      Julian
      sry aber das hat ja mal gar nichts mit dem problem zu tun was der threathersteller hat