Geld von pokerstars auf Full Tilt Pker überweisen, geht das?

• 13 Antworten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von barca266
      hallo,

wwenn ich auf Pokerstars konto geld habe, kann ich dies dann einfach so auf ein full tilt poker konto "überweisen"?

MFG

Barca266

PS: Use Moneybookers or NETeller
    • barca266
      barca266
      Einsteiger
      schade
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von barca266
      schade
      Wo isn das Problem?

Neteller account machen (kostet nix), geld von Stars zu Neteller schieben (kostet nix), Geld von Neteller zu FTP schieben (kostet nix), fertig.
    • tone
      tone
      Black
      du shipst mir, ich ship dir wenn du irgendwie keinen bock auf neteller hast was eigentlich die sinnvollste alternative wäre. aber weiß gerade nicht ob man mir geld auf stars shippen kann da ich mich zur zeit excluded hab.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von tone
      du shipst mir, ich ship dir wenn du irgendwie keinen bock auf neteller hast was eigentlich die sinnvollste alternative wäre. aber weiß gerade nicht ob man mir geld auf stars shippen kann da ich mich zur zeit excluded hab.
      sowas geht hier schon mal gar nicht!

@barca
      wie bereits schon erwähnt wurde. Melde dir am besten einen Neteller Account bzw. Moneybookers an. Früher oder später wirst du so etwas doch mal benötigen (eigentlich früher, da du ja jetzt schon in der Situation bist). Die Anmeldung kostet nichts und geht sehr schnell, über die Neteller Werberbörse kommst du auch noch zu einem Bonus und für diese, natürlich auch für spätere Zahlungen dieser Art musst du keine dritte Person um Hilfe bitte, was natürlich mit gewissen Gefahren verbunden sein kann.

~Alex
    • tone
      tone
      Black
      Original von Albatrini
      Original von tone

.....

~Alex
      das hast du ganz sicher nicht zu bestimmen ob SOWAS geht oder nicht + es war lediglich ein angebot und ich hab sicherlich besseres zu tun als hier irgendwelche einsteiger auszunehmen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von tone
      Original von Albatrini
      Original von tone

.....

~Alex
      das hast du ganz sicher nicht zu bestimmen ob SOWAS geht oder nicht + es war lediglich ein angebot und ich hab sicherlich besseres zu tun als hier irgendwelche einsteiger auszunehmen.
      Wir Moderatoren setzen ausschließlich die Forenregeln um, in denen du klar lesen kannst, dass sowas nicht geht!

Wir möchten dir hier nicht unterstellen, dass du die Einsteiger ausnehmen willst jedoch kann man so etwas nie ausschließen. Und vor solchen "Ausnahmen", deren Absicht es ist Leute zu betrügen, wollen wir unsere Mitglieder mittels der Forenregel schützen.
      Ich hoffe du verstehst, dass Albatrini dir hier nichts unterstellen möchte sondern nur eine allgemein gültige Forenregel zum Schutz unserer Mitglieder umsetzt.
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von iluya
      Original von tone
      Original von Albatrini
      Original von tone

.....

~Alex
      Wir Moderatoren setzen ausschließlich die Forenregeln um, in denen du klar lesen kannst, dass sowas nicht geht!

Wir möchten dir hier nicht unterstellen, dass du die Einsteiger ausnehmen willst jedoch kann man so etwas nie ausschließen. Und vor solchen "Ausnahmen", deren Absicht es ist Leute zu betrügen, wollen wir unsere Mitglieder mittels der Forenregel schützen.
      Ich hoffe du verstehst, dass Albatrini dir hier nichts unterstellen möchte sondern nur eine allgemein gültige Forenregel zum Schutz unserer Mitglieder umsetzt.
      SACHMAL WAS ERLAUBST DU DIR HIER EIGEINTLICH! Unterstellst ihm hier so ein SCHEISS! Ein Diamant-Member ist das, AUS UNSERER Community! weißte hau einfach ab! Du hast verkackt, ich möchte dich NIE WIEDER HIER SEHN! ILYAHH!
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      level?
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von SteamArtist
      level?
      level?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich glaube da hat jemand bischen zuviel Kleber geschnüffelt
    • fame
      fame
      Bronze
      Ich finds voellig richtig und auch wichtig das es diese Regel gibt.

Wenn man zulaesst das sowas hier gedulded werden haben wir immer mehr Threads wie den von Nigiritia hier. Man weiss halt einfach nicht was fuer eine Person da gerade das Angebot macht, also muss man sowas komplett unterbinden.

*schleim*
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      ich finds auch richtig :)

Ist was ganz anderes, wenn man jemanden schon länger kennt und beispielsweise als icq-contact hat und dann mal sowas macht, aber hier wärs einfach zu riskant. Vor allem weiss man ja was passiert, wenns dann mal schiefgeht und das geld nicht auf der anderen seite ankommt - DANN wird sich wieder bei ps.de beschwert ;)