PokerStars HH import geht nicht

• RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      Hi,

wenn ich auf importieren klicke macht er das zwar, aber ich habe keine gespielt Hand mehr, obwohl ich die Stats noch nicht importiert habe. Bei Import steht immer ne 0.
      Muss ich da irgendwas besonderes einstellen?
      Hier noch ein Bild: anscheinden sollen in den 2 Dateien keine Hände sein, sollten aber ca. 100 sein....mmmmhhh
  • 28 Antworten
    • RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      habe den Fehler gefunden, bei den HandHistory Optionen muss als Sprache Englisch eingestellt sein!
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Bei mir gehts zwar der Hand-Import, jedoch wird mir weder im Ueberblick, noch unter Analyse oder Haende etwas angezeigt.
      Bin jetzt bei v0.58 wieder eingestiegen... hatte damals eine 0.3xer und keinerlei Probleme.
      Hoffe, mir kann da jmd. weiterhelfen.
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      Original von t0x
      Bei mir gehts zwar der Hand-Import, jedoch wird mir weder im Ueberblick, noch unter Analyse oder Haende etwas angezeigt.
      Bin jetzt bei v0.58 wieder eingestiegen... hatte damals eine 0.3xer und keinerlei Probleme.
      ich hab genau das gleiche Problem wie du t0x, falls du eine Lösung gefunden hast, schreib sie bitte hier rein.
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von t0x
      Geht ein Filter auf deinen Screenname? Versuch mal die Reimportfunktion in unserem Datenbankmanagement.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich hatte beides schon versucht... leider ohne Erfolg.
      Hab, als ich das Problem festgestellt hab, natuerlich erstmal ein bissl das Forum durchforstet :)
    • B4sti
      B4sti
      Bronze
      Bei mir geht auch nix... Kein Import, kein AutoImport und somit auch keine Screenname erkennung... HELP PLZ :/
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      ich hab das gleiche jetzt mal mit PartyPoker versucht und dort tritt dasselbe Problem auf. Wenn ich mit dem HH Miner geminte Hände manuell oder automatisch (indem ich sie in den HandHistory Ordner verschiebe) importieren möchte, wird der Import erfolgreich abgeschlossen aber unter "Hände" und "Überblick" wird nichts angezeigt. Eigene HandHistorys kann ich problemlos manuell oder automatisch importieren.

Edit: Was vielleicht auch noch wichtig ist, Telescope kann alle Hände in der Datenbank auslesen, d.h. auch die, die im Elephant nicht angezeigt werden. Das HUD erkennt wiederum aber nur die Hände, dich auch angezeigt werden.
    • B4sti
      B4sti
      Bronze
      Wenn man die Spielsprache auf Englisch stellt, dann gehts....
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      Original von B4sti
      redest du von Stars? Ich hab die Sprache dort auf Englisch. Bei PP ist auch alles auf Englisch.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von Bunkerer
      Original von B4sti
      redest du von Stars? Ich hab die Sprache dort auf Englisch. Bei PP ist auch alles auf Englisch.
      Dito...
      Und Elephant auf English stellen, hab ich auch versucht.
      Funzt ebenfalls nicht. :\
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Bunkerer
      ich hab das gleiche jetzt mal mit PartyPoker versucht und dort tritt dasselbe Problem auf. Wenn ich mit dem HH Miner geminte Hände manuell oder automatisch (indem ich sie in den HandHistory Ordner verschiebe) importieren möchte, wird der Import erfolgreich abgeschlossen aber unter "Hände" und "Überblick" wird nichts angezeigt. Eigene HandHistorys kann ich problemlos manuell oder automatisch importieren.

Edit: Was vielleicht auch noch wichtig ist, Telescope kann alle Hände in der Datenbank auslesen, d.h. auch die, die im Elephant nicht angezeigt werden. Das HUD erkennt wiederum aber nur die Hände, dich auch angezeigt werden.
      Was genau willst du denn mit den geminten Händen in der Übersicht? DIe werden da logischerweise nicht angezeigt, weil es dort keinen Spieler gibt der Holecards hatte. Im Programm selbst sind die natürlich drin und werden auf für Stats benutzt. Wenn die im HUD 'fehlen' liegt das denke ich am Filter.

t0x: Adminrechte? Mal ne neue Datenbank probiert?
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Adminrechte sind vorhanden und das anlegen einer neuen Datenbank hat leider auch nichts gebracht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Findest du denn Screennames bei der Filterauswahl?
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Wenn ich nach meinem Spielernamen suche, findet er nichts, nein.
    • galam
      galam
      Bronze
      Meld dich doch bitte mal im Skype-/ICQ-Support?
    • RickZzen
      RickZzen
      Bronze
      bei mir ist es auch so, hab die sprache bei stars auch schon umgestellt.

importieren der HH geht, zeigt jedoch im endeffekt 0 importierte Hände an. hab bei party keinerlei probleme...
    • cronos
      cronos
      Bronze
      Ich hatte ein ähnliches Problem, Hände wurden importiert aber nicht angezeigt. Hab dann einfach ein update gemacht (sowohl Elephant als auch DB)und jetzt gehts wieder :)
    • galam
      galam
      Bronze
      Seit ihr sicher, dass die Sprache der Hände auf Englisch ist und es sich sicher um Hold'Em Cashgame Hände handelt?
    • RickZzen
      RickZzen
      Bronze
      Jup, ich hab alles auf englisch.

hab mir auch die HH per mail noch ma auf englisch schicken lassen und importiert. er sagt immer, dass diese hände schon mal erfasst wurden. angezeigt werden sie aba nich...
    • 1
    • 2