22" max Tische

• 5 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      2
    • finges
      finges
      Bronze
      hab nen 22er würde mir aber doch lieber einen 24er zulegen mit 1.920x1.200 auflösung

ansonsten passen bei mir 9 minitische bei titan und 6 bei stars drauf

also wenn du platz brauchst kauf dir nen 24er !
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      SuFu!

oder selber ausrechnen. als ausgangsgröße haben die meisten anbieter 800*600 tische...
      die tische bei titan sind ein kleinen tick größer
    • Rapublik
      Rapublik
      Bronze
      Minitische bei Titab: 9 ganz ohne Überlappung, 12 gehen aber auch noch mit kleiner Überlappung
    • RandomWalker
      RandomWalker
      Bronze
      Also ich hab nen 17" auf 1280*960, da passen bei Stars 9 Tische mit grade passenden Überlappungen drauf. Also wenn du unten sitzt, siehst du deine Holecards, das Board und den Pot, dementsprechend müssten für deinen Fall rein rechnerisch 12 Tische in etwa gleich gut gehen, leicht schlechter, aber die Tisch mit Action requiered werden ja soundso nach vorne geholt. mit nem 22" kannst du die Auflösung doch aber sicher höher als 1680 einstellen, könntest auch nen breiten probieren, da passen noch einige Tische mehr drauf bei hoher auflösung und Nebeneinander-Verteilen-Option. Bei FullTilt überlappen die Tische glaub ich schneller bzw stärker, da musst du dann etwas großzügiger rechnen. Ansonsten nimm doch zwei Bildschirme, wenn du dir jetzt nen 22" holst und deinen alten behälst, hast du bestimmt genug zu tun wenn du die maximal (realistisch) darstellbare Anzahl an Tischen nimmst.