Titan nl50 SH unschlagbar

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      fuck dieses Limit an die Wand ich habe keinen bock mehr auf diesen Mist dort. Ich bin einfach zu schlecht für dieses verdammte Spiel. Ich krieg es seid 50000 Händen nicht auf die Reihe auf diesem FUCKING DRECKS LIMIT ins + zu kommen.
      Jeder scheiß Spieler nimmt mich aus sogar die schlechten Spieler. Ich bin so ein verfickter drecks Fisch dort ich könnte kotzen.

Ich kann es ja nichtmehr der Varianz zuschreiben da es an meiner scheiß Spielweise liegt.

Wollte es einfach mal loswerden.
  • 19 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      dann spiel ne andere spielweiße
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Aerox88
      Spiele nach dem ORC von ps.de komme aber damit überhaupt nicht klar. Es klappt einfach nicht und ich weiß nicht woran es liegt.

So langsam glaube ich bin nicht für dieses Spiel geeignet.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Wenn Du mal Stats postest könnte man evtl. schon erste Schwächen erkennen (overall und position stats)
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Mach einfach headshots only
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Original von Sunfire
      Original von Aerox88
      Spiele nach dem ORC von ps.de komme aber damit überhaupt nicht klar. Es klappt einfach nicht und ich weiß nicht woran es liegt.

Da du Diamond auf NL50 bist, schließe ich mal daraus, dass du sehr viel spielst und vermutlich auch sehr viele Tische.
      Reduziere doch einfach mal deine Pokerzeit und die Tischanzahl und nimm dir mehr Zeit für deine Entscheidungen, vielleicht wird es dann besser und macht dir wieder mehr Spaß.
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      dieser ORC ist ziemlich tight
      vom BTN sowieso, aber auch von mp3/CO kannst teilweise viel looser openraisen oder auch isolieren!
      wichtig dabei ist dadrauf zu achten, dass die Spieler hinter dir (also BTN bzw auch CO) dann nicht solche vpip-Monster sind!

suited connectors ab 67 sowie suited one gappers sind als open-raise gut einzustreuen um deine Range zu vergrößern!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von cybergnom
      Wenn Du mal Stats postest könnte man evtl. schon erste Schwächen erkennen (overall und position stats)
      Vorhin leider meine Datenbasis gelöscht, nach einem "Wutanfall" weil ich einfach nichts auf die Reihe kriege.

Da du Diamond auf NL50 bist, schließe ich mal daraus, dass du sehr viel spielst und vermutlich auch sehr viele Tische. Reduziere doch einfach mal deine Pokerzeit und die Tischanzahl und nimm dir mehr Zeit für deine Entscheidungen, vielleicht wird es dann besser und macht dir wieder mehr Spaß.

Sollte ich vielleicht. Spiele zurzeit 6 SH Tische. Werde es aber in Zukunft auf 4 beschränken. (Denke die hohe Tischzahl ist mein Hauptproblem)

dieser ORC ist ziemlich tight vom BTN sowieso, aber auch von mp3/CO kannst teilweise viel looser openraisen oder auch isolieren! wichtig dabei ist dadrauf zu achten, dass die Spieler hinter dir (also BTN bzw auch CO) dann nicht solche vpip-Monster sind! suited connectors ab 67 sowie suited one gappers sind als open-raise gut einzustreuen um deine Range zu vergrößern!

Da muss ich mal genauer darauf achten und es mal testen.

Werde aber erstmal nochmal die Strategieartikel durcharbeiten.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Knall das ORC in die Tonne. SH kann man nicht nach Chart spielen, da ist alles viel zu Situationsbedingt. Gegnertyp, Position, Stacksizes, Tischdynamik, Image usw.

Ich würde sogar behaupten strikt nach ORC zu spielen ist -EV.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Radioghost
      Knall das ORC in die Tonne. SH kann man nicht nach Chart spielen, da ist alles viel zu Situationsbedingt. Gegnertyp, Position, Stacksizes, Tischdynamik, Image usw.

Ich würde sogar behaupten strikt nach ORC zu spielen ist -EV.
      2#
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      So das Thema Poker ist für mich endgültig abgeschlossen. Nachdem ich jetzt 600€ auf nl50 SH auf 90000 Hände verloren habe verschwinde ich.

Bin halt einfach zu schlecht für Poker deswegen ist es an der Zeit aufzuhören und good bye zu sagen.

Ein Fisch verabschiedet sich von den Cashgame Tischen.
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      [ ] Wenigstens einer, der sich verabschiedet und nicht einfach verschwindet.

[ ] Starker Zug, zuzugeben, das mans nicht kann und aufhört.

[x] bis bald an den Tischen

[ ] ganz großes Kino

:D
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von RedMoon
      [ ] Wenigstens einer, der sich verabschiedet und nicht einfach verschwindet.

[ ] Starker Zug, zuzugeben, das mans nicht kann und aufhört.

[x] bis bald an den Tischen

[ ] ganz großes Kino

:D
      nurnoch MTTs. Das klappt in letzter Zeit recht gut.
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      lvl?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von DrJohnLogan
      lvl?
      nein.

Übersolche Sachen mache ich keine späße
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Tut mir leid für dich. :(

Rein aus Interesse, wie war/ist dein Nick auf Titan?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von DerEismann
      Tut mir leid für dich. :(

Rein aus Interesse, wie war/ist dein Nick auf Titan?
      Ich kann es jetzt nicht nur auf die Varianz schieben, da ich einfach dort nicht klar gekommen bin.

Zocke auf Titan noch MTTs wie das 11er rebuy oder 5er rebuy. Deswegen würde ich ihn nur ungern verraten.

Aber falls du dort gespielt hast wirst du mich auf der Verlierer Seite in PT sicher finden.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :D
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ja, spiele dort auch noch NL50 SH (ab Anfang August wohl endlich Aufstieg). Hätt mich halt interessiert, hab dich doch sicher schon mal gesehen. MTTs spiel ich aber auch gelegentlich, man sieht sich da! :)
    • wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      Hab gestern mal kurz 8-9 Tische gegrindet (normal 4) auf NL 50 SH und erstmal 6 Stacks verblasen aus dummheit

ahhhh :(
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Sunfire
      Original von Aerox88

Genau daran liegt's^^

Preflop ist's wichtig dynamisch zu agieren - dich dem jeweiligen Tisch und auch deinem eigenen Image anzupassen.

Natürlich - wenn dir das Turnierspiel mehr liegt und auch mehr Spaß macht - warum nicht =) soll jeder das spielen was ihm am liebsten ist - dort wird's dann auch besser klappen als sonstwo =) .......... aber NL50SH ist defintiv nicht unschlagbar - wenn dir 2 Stunden oder so von einem erfahrenen Spieler über die Schultern schauen lässt oder einfach mal die Stats (incl. Posi-Stats) postest, kann man sicher schon einiges an Leaks fixen.

Ach ja und auf 90k Hände kann man immer noch easy +/- 1,5 ptBB von seiner wahren Winrate entfernt sein.