Suche gute SnG Plattform

• CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Hi, suche eine gute Pokerplattform, auf der es sich lohnt SNGs zu spielen.

Ich werde wohl 50 euro eincashn, also unten anfangen zu spielen.

In Frage kommen nicht: Everest Poker, weil ich die Software super schlecht finde. Pokerstars, weil ich immer war und 20%rake bei den 1er sngs ohne rakeback mir zuviel sind. Auch gefällt mir bei ps nicht, dass das nächst höhere direkt 3er sind, man also länger die 1er spielen muss.

Kenne nur noch Titan oder ftp. Bei beidem ist die rake relativ hoch. Titan 20% bis 5 dollar sngs und ftw 25 % bei den 1ern aber dann 15%. Dazu bieten beide rakeback. bei ftp ist das mit den punkten cool, denn wollte schon immer ne ftp cap haben :D bei titan dieser vip status, wenn man gut ist. beides hat vor und nachteile nur kann ich nicht beurteilen, was im endeffeckt besser ist.

Kennt ihr noch andere gute Pokerseiten?

(das mit der ftp cap war bissel spaßig gemeint, denn monat spielen für ne cap ist nich soo gut. wenn titans vip mehr bietet isses da evtl sinnvoller, aber halt 5% mehr rake auf den höheren limits)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke !
  • 5 Antworten
    • GasPanic
      GasPanic
      Bronze
      Tja, das mit Dem Rake auf den 1er SNGs ist schOn ein Problem. Es gibt da einen sYmpathischen Raum wo ich angefangen hab zu Pokern, da gibt es 0.9 + 0.15 Turniere. Leider kein PartnEr von PS, sodass ich ihn nicht nennen darf. :D

Ansonsten haben Stars und FTP denke ich die beste Software (bei Stars gibt es ein schwarzes, nicht augenkrebsverursachendes Lobbylayout). Auf grund des geringeren Rakes würd ich dir Stars empfehlen. Statt Rakeback, gibt es zB die Battle of the Planets Promotion (eine SNG Rangliste in der auf den niedrigen Limits die 100 besten einer Woche Geld bekommen). Es gibt keine 2er SNGs, aber du kannst ja zB schon mit 20 BuyIns ($68) aufsteugen zu den 3ern. Hab ich auch so gemacht, Niveauunterschied kaum festzustellen, im Gegenteil, ich finde man wird weniger ausgesuckt. Danach natürlich tighteres BRM.
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Naja nach dem Rake ist everest super... 1+,10, aber die software ist einfach super der shizz.
      Ich mag ppokerstars, aber da habe ich den bonus bereits und wollte evtl ne Seite haben, bei der ich benebei nochn bissel abgreifen kann.

Meine ICQ Nummer ist 345456101. Wenn du oder ihr andere Seiten kennt, dann sagt mir bitte bescheid. Meine ICQ Nummer habe ich angegeben, weil ihr ja keine Seiten nennen dürf, die keine partner von ps sind. Also falls ihr da eine habt, wo es n 100% Bonus bis 100$ gibt, dann schreibt mich doch bitte an.

Zu ftp und titan würde ich dann wechseln wenn ich den ganzen bonus bzw einen größeren teil in angriff nehmen kann. für 75 dollar finde ichs zu schade...

meine email ist aaaaaa1234@hotmail.de (keine verarsche^^) falls ihr kein icq habt...
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Und die Mailaddi hast du, damit du Massenspams möglichst immer als erster gefunden - äh berücksichtigt - wirst, oder?
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Sry, aber habe keine Ahnung was du meintst...
    • rabu
      rabu
      Bronze
      Würde mich auch interessieren : Wo ist der rake auf "micro" SnG´s am geringsten bzw. wieviel rake nehmen die jeweiligen Anbieter ?