Datamining mit 2 eigenen und einem Fremdaccount

• 6h05tr1d3r
      6h05tr1d3r
      Global
      Hallo liebe Sharkkollegen,

spricht etwas dagegen, neben meinem Party- und Empire-Account noch einen 3. Fremdaccount (über den ich selbstverständlich nicht spielen werde) zum Datamining zu nutzen, damit ich 54 Tische gleichzeitig minen kann?
      Ich kenne zwei Leute, die ihr PS.de Startkapital verdonkt haben, deren Account jetzt brach liegt...

6h05tr1d3r
  • 6 Antworten
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Es spricht wohl dagegen, dass Accountsharing verboten ist. Ich hab aber keine Ahnung wie eng Party das beim Minen sieht...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich kann euch davor nur warnen, sowas zu machen. Accountsharing ist verboten und kann zu BR-Freeze führen. Man kanns mit dem Minen wirklich übertreiben.
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Wozu willst du denn 54 Tische gleichzeitig minen? Selbst wenn du 2 Limits minst, solltest du mit deinen 2 Accounts locker auskommen. Oder gibts auf Party Limits wo es so viele Tische gibt, dass das notwendig wäre?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Hast Du denn wirklich den Bedarf dazu? Wenn ja, warum um Himmels willen soviel minen? Es gibt wirklich viele Dinge, die man nicht braucht, aber das hier ist noch sinnloser als fast alles andere oder?
    • GermanTiger
      GermanTiger
      Bronze
      mit 3 verschiedenen PCs?

einfache methode:
      installier einen Virtual PC auf deinem PC (Software: Microsoft Virtual PC = Konstenlos) miit z.b. Win XP oder Win 2000 und gib dem rechner dann z.b. 32mb ram und hau nur party + nen hhminer drauf. Danach kopierst du diesen Virtuellen PC x-mal und kannst somit x*4 Tische minen. Je nach Ram und Rechnerleistung kannst du dann acuh 54 Tische minen.
    • 6h05tr1d3r
      6h05tr1d3r
      Global
      Also 15 VMs gleichzeitig laufen zu lassen find ich dann doch ein bisschen zu krass :-)

Ok, hier scheint meine Unsicherheit bestätigt zu werden, also belasse ich es lieber bei den 36 Tischen - kommt ja trotzdem einiges an Händen zusammen :-)