Suche gute SnG Seite....

• CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Hi, suche eine gute Pokerplattform, auf der es sich lohnt SNGs zu spielen.

Ich werde wohl 50 euro eincashn, also unten anfangen zu spielen.

In Frage kommen nicht: Everest Poker, weil ich die Software super schlecht finde. Pokerstars, weil ich immer war und 20%rake bei den 1er sngs ohne rakeback mir zuviel sind. Auch gefällt mir bei ps nicht, dass das nächst höhere direkt 3er sind, man also länger die 1er spielen muss.

Kenne nur noch Titan oder ftp. Bei beidem ist die rake relativ hoch. Titan 20% bis 5 dollar sngs und ftw 25 % bei den 1ern aber dann 15%. Dazu bieten beide rakeback. bei ftp ist das mit den punkten cool, denn wollte schon immer ne ftp cap haben bei titan dieser vip status, wenn man gut ist. beides hat vor und nachteile nur kann ich nicht beurteilen, was im endeffeckt besser ist.

Kennt ihr noch andere gute Pokerseiten?

(das mit der ftp cap war bissel spaßig gemeint, denn monat spielen für ne cap ist nich soo gut. wenn titans vip mehr bietet isses da evtl sinnvoller, aber halt 5% mehr rake auf den höheren limits)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke !
  • 8 Antworten
    • Treach
      Treach
      Bronze
      fulltilt find ich bei den niedrigen sngs imho fishiger als titan
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Es geht mir nicht um die Gegner. Natürlich isses gut, wenn sie fishiger sind, aber mir kommt es im großen und ganzen auf die software an. Wie sind die Boni, wie hoch ist der rake, gibt es rakeback etc....
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      also auf full tilt gibts wöchentlich 27% rakeback, und die software ist die wohl beste momentan.
      auf titan ist die software scheiße find ich, aber dafür gibts da momentan 40% rakeback (hab ich aber nur mehrmals gelesen, ob das dauerhaft oder nur ne promo is weiß ich nicht, müsste mal jemand der regelmäßig auf titan spielt was zu schreiben).

ein guter zwischenweg wäre auf titan anzufangen und nachher auf fulltilt wechseln, um den 600$ deposit bonus abzustauben, ab höheren buy ins (also keine micros) würd ich dann eh nicht mehr auf titan spielen.
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Naja die 600 greife ich doch nur ab, wenn ich 600 einzahle, oder? und ich habe ja nicht unendlich zeit für den bonus und mit micros kann ich den ja nie und nimmer holen, weil ich mit den micros zu wenig rake bzw punkte für den bonus erspiele oder sehe ich das falsch?

40% klingen nice, aber hate irgendwo gelesen, dass es nur 28% gibt. Weiß da einer mehr?
    • Raggamann
      Raggamann
      Bronze
      Original von drwayne
      Naja die 600 greife ich doch nur ab, wenn ich 600 einzahle, oder? und ich habe ja nicht unendlich zeit für den bonus und mit micros kann ich den ja nie und nimmer holen, weil ich mit den micros zu wenig rake bzw punkte für den bonus erspiele oder sehe ich das falsch?
      siehst du schon richtig, deswegen meinte DaMas187 ja das du erst bei titan spielen sollst und zu full tilt wechseln, wenn du höhere limits spielst und den titan bonus gecleart hast.
      aber ich glaube der bonus von full tilt wird in 5 oder 10$ Schritten freigegeben, also kannst du ihn zumindest teilweise clearen, wenn du doch auf full tilt anfangen willst, wär dann aber ärgerlich um den restlichen bonus, weils so hohe boni sehr selten gibt.
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Ja, aber Titan und FTP haben doch beide nen Bonus von bis zu 600 $. Ich würde ja 50 euro eincashn also ca 75$. Wegen der 200% würde ich dann 150 kriegen, richtig`? meine icq ist 345456101 ,kannst mir gerne erklären. oder meint ihr, dass ich wegen der 200% schneller ne br aufbauen kann um dann bei ftp einzucashen und den gesamten bonus in angriff zu nehmen?
      Aber da ich ja irgendwo mit anfangen muss und auf ps schon einen bonus gecleated habe....

Wie isses denn mit den anderen Pokerseiten? Gibt ja mehrere
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      stars und everest willst du ja nicht. ich denke sonst käme noch ongame in frage, allerdings is die blindstruktur dort scheiße. auf party is der rake auf den micros zu hoch. damit bleiben wirklich nur noch titan und fulltilt.
      an deiner stelle würde ich auf titan anfangen und dann später die 600$ bonus auf fulltilt clearen, oder einfach direkt auf fulltilt anfangen und dort bleiben, da es da auf höheren einfach mehr traffic gibt als auf titan.
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Habe mich entschieden. Ich werde bei Titan spielen, weil ich das Sommerngebot ganz nett finde...