Bonus clearen

• gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      Hi,
      hab mir son Bonusoffer mal geholt. Muss jetzt in 5 Tagen noch 240 Punkte erspielen was wohl ein Marathon werden wird.
      Meine Frage is aber (spiele derzeit FL 0.25/0.50) zu was ihr mir raten würdet um das ding noch zu bekommen.
      Also 4 Table reichen mir nicht da ich noch lernen muss. :(

Entweder ich zocke extreme-multitabling auf tieferen limits, 9-10 Tische oder so, was bei meinem bildschrim schon nicht wenig ist, oder ich geh hoch auf 0.50/1 FR (würde meine BR auch ohne Bonus unter beachtung des BRM auf jeden hergeben ) und spiele dort weniger tische.
      Prob is SH erfahrung is tendentiell eher nicht vorhanden bei mir. :rolleyes:

Der Fehlkalkulation des Bonuses meinerseits bin ich mir bewusst :D
  • 9 Antworten
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Außer im blindsteal schön tight auf 0,5/1,0 FR, das bringt richtig schnelle Punkte und ist nicht allzu gefährlich, denke ich mal.
      Um welche Plattform gehts eigentlich, Party nehme ich an?
    • gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      Jap genau, geht um party.
      FR soll ja ab da nicht mehr sonderlich profitabel sein. Also mein ausflug wäre nur für Punkte.
      Wollte demnächst auch umsteigen, aber das wollte ich mir wegen evtl. frustration nicht während der Klausurphase geben.
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      0,5/1 gibt aber gegenüber 0,25/,50 die 3,5fachen Punkte.
      SH solltest du ohne vorher durchgearbeiteten Content nicht spielen.
    • gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      Werde dann wohl mal 2 Tische 0.5/1 FR spielen, da gibts ja meist nicht so viele, und schauen wieviele ich aufm alten limit noch spielen kann..
      thx!
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      BR und wie hoch ist der Bonus? Tendentiell würde ich sagen Move Up, selbst wenn du dort -EV spielst sollte das der Bonus locker wettmachen.
    • gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      BR is gut mehr als 300 BBs vom höheren, also könnt ich auch nach BRM hoch.
      bonus wird voll ausgeschöpft = 100 $

sache is die dass ich eigentlich gleich auf SH wechseln wollte wenn ich hochwechsle.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      gl
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ansonsten kannst du dich auch in SH Material einlesen ein paar Videos schauen und direkt auf 50c/1$ SH den Bonus clearen und dort direkt bleiben. Wenn du den Bonus zu deiner BR hinzuzählst sollte das schon reichen (vorausgesetzt du traust es dir zu).
    • gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      ging richtig rassant jetzt das ding zu clearen.
      1,4k hände nur. das ging an nem abend.

überrascht bin ich nur dass das gerücht von wegen downswing nach auszahlung bei mir schon iweder zutrifft.
      ich weiß ich.. party is nicht rigged.. nur find ichs schon komisch..

also ich bin mal schön das limit hochgewechselt wegen points und so. hab festzgestellt dass sich das FR das spiel kaum unterscheidet.
      nur gleich mal die ersten 4 pockets pairs sets gehitet. mit QQ KK JJ etc. und allesamt verloren.
      ich hitte mit 99 aufm board 933 ..freu mich. und verliere gegn 33.
      sämtliche riversucks lass ich mal weg.

den bonus hab ich mir zwar freigespielt aber im endeffekt hat er mir nur meine losses weggemacht. hab mich nur zu sehr riengestresst -> in der differenz okay.

aber hat mir nur mal wieder gezeigt wie unwichtig poker is.