Brauche neuen Bonus (edit: feat. Party Support E-Mail)

• EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Hi,
      ich habe heute 150€ von PP abgezogen und wollte diese zum nächsten Reloadbonus wieder einzahlen.
      In welchen Abständen kommen die Boni?
      Gibt es als King alternativ irgendwie die Möglichkeit bei PP anzufragen, ob sie mir einen vernünftigen Bonus geben können?
  • 10 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Boni kommen normal ~1mal im Monat. Genauso um diese Zeit jetzt. Wenn du keinen kriegst/gekriegt hast, schreib doch einfach mal eine Mail an Party. Wenn du Gllück hast, geben sie dir einen.
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Im Moment läuft doch die Aktion Punkte gegen Bares: http://de.partypoker.com/news/items/points_mean_cash.html
      Zudem stehen unter http://de.partypoker.com/news/ immer mal aktuelle Aktionen.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Habe heute einen 20% 12* Bonus bekommen und darauf folgende E-Mail an den Support geschrieben. (Entschuldigt bitte mein eingerostetes Englisch!)

Dear PartyPoker staff,
      since the half year that i am a member of your platform and have
      produced a lot of rake for you, i didn't get any acceptable reload bonus.
      It would be very nice if you would give me a better reloadbonus.
      Your 20% 12times thing seems to be a fucking joke.
      Otherwise I will cash out and go to PokerStars!
      Sincerly yours
      ...

Antwort:

Dear ...,

Thank you for writing us again.

I am ready to offer you a bonus based on your next deposit, it will be a 25% up to $100 and you will have to accumulate standard party points equal to 6 times the bonus amount to get the bonus money added to your available balance. So once your next deposit is made please give us a call or confirm it with an email and we will activate it. Then you will have 1 week to accumulate these party points before the bonus expires. I will also drop the RELOAD20G bonus and know that you can get the promised bonus whenever you decide to deposit. Good Luck!!

If we can be of further assistance please write us back!

Kind Regards,

Dimitar

Elite Customer Service

Have Fun and Gamble Responsibly!

I like =)
      Zwar leider in $, aber immerhin besser als vorher.
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Kleiner Tipp:

da der Bonus von dem jeweiligen Betreuer vergeben wird an den du die Mail schreibst bringt beim nächsten Mal vielleicht eine etwas gewähltere Ausdrucksweise mehr Erfolg.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Ich habe mir gestern auch einen Bonus erschnorrt, den ich nächste Woche abspielen will. Dazu eine Frage, ich mus denen ja nach der Einzahlung Bescheid sagen um den Bonus zu aktivieren, wie lange dauert das dann in der Regel bis der Bonus startet?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von bumsgore
      Ich habe mir gestern auch einen Bonus erschnorrt, den ich nächste Woche abspielen will. Dazu eine Frage, ich mus denen ja nach der Einzahlung Bescheid sagen um den Bonus zu aktivieren, wie lange dauert das dann in der Regel bis der Bonus startet?
      wenige Stunden bei mir in der Regel
    • DangerDave
      DangerDave
      Silber
      Gestern mal nach Bonus gefragt und heute Angebot 25 % up to 200, 6* bekommen.

I like very much.
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      :(
      mir geben sie keinen mit der begründung dass ich in der points mean cash promo drin bin...fu party ;(
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Danke @GoreHound

Original von Crustacean
      :(
      mir geben sie keinen mit der begründung dass ich in der points mean cash promo drin bin...fu party ;(
      Hab auch den 25% up to $200 x6 erhalten auf Anfrage.

Ich denke es liegt daran: "Sie sind aber ein
      unserer Elite Spielern, wir schaetzen Sie und ..."

Du musst also erst ein ihrer Elite Spielern werden und sie müssen dich schätzen, sonst klappt das nicht. ;)
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      bin deuce2, sollte reichen