zählen openraises aus SB nicht als Steals?

• 4 Antworten
    • gigi86
      gigi86
      Black
      hast du pt/pa? hier dauert das mit der aktualisierung der daten gern ein wenig
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von gigi86
      hast du pt/pa? hier dauert das mit der aktualisierung der daten gern ein wenig
      Nein Elephant, war zwei komplette Runden (20 Hände) später immer noch aktualisiert...
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Genau dieselbe Frage stell ich mir auch schon länger, wäre also auch erfreut über eine Antwort :D (die nicht nur auf den Elephant bezogen ist, benutze selber PT2)

@OP: Ich kann mir gut vorstellen, dass der Elephant nur open raises aus late als Steal ansieht, da der ATS in der Übersicht als "open raise lp" angezeigt wird, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von wassers
      Genau dieselbe Frage stell ich mir auch schon länger, wäre also auch erfreut über eine Antwort :D (die nicht nur auf den Elephant bezogen ist, benutze selber PT2)

@OP: Ich kann mir gut vorstellen, dass der Elephant nur open raises aus late als Steal ansieht, da der ATS in der Übersicht als "open raise lp" angezeigt wird, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
      hab mir sagen lassen, ATS wäre auch nur late Position ;-) also quasi das Gleiche