75Vpip, 25Pfr, 50Wts

• RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Warum sitzen solche leute so oft mit Gewinn am Tisch?!?!?
      Hier ist so ein Ding, das bringt mich einfach nur zum tilten, hab schon 30 Big Bets in seinen Arsch donated, weil der alles callt und IMMER rumluckt... und ich sehe so oft solche Schwuchteln!!! Callt mit Bottom Pair kein Kicker, rivert sich Trips... hat in 3 Händen in Folge JEDES MAL ne Straight ge-RUNNER-RUNNERT!!

Verdammte Scheisse!!! Dreckiger Hurensohn soll sich wegficken!!!

Boah echt, ich könnte so abgehen.... und jetzt tilte ich sogar noch rum wegen dem Wichser!!!!!!

Eigentlich ein wunderbarer Kandidat... aber irgendwie....

Dummer Wichser.
  • 7 Antworten
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Geh mal ne Runde joggen, danach geht's dir auf jeden Fall besser :rolleyes:

Mal im Ernst, Skill>Luck, und abtilten bringt's einfach nicht. Beruhig dich mal wieder und irgendwann kommen die Moniez zu dir zurück.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Joggen, jetzt?
      Im Regen?
      =)

Hast ja Recht... musste mich nur gerade einmal abreagieren, dafür ist der Frustabbau ja auch da.... einmal den akuten Ärger rauslassen... jetzt gehts mir auch schon wieder besser, tilte auch nicht mehr. Nur vorhin 5 oder 10 Hände... :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      So mitten in der Nacht eine Runde Laufen gehen hat schon was =) ... hab ich früher auch paar Mal gemacht

Btw. gibt nicht nur auf FL solche Kandidaten - ich spiel NL100/NL200 und da gibt's dann auch so Ultra-Luck-Fische mit Vp$ip 50++ die mit den fragwürdigsten Sachen callen und plötzlich 4 Stacks deep an einem Tisch mit sonst nur Regs sitzen :rolleyes

Aber sieh's positiv - auch wenn die Wichser manchmal fett Gewinn machen, das sind dann auch die Kandidaten die schon mal in einer Stunde 50 BigBets oder mehr (bzw. auf NL einen Stack nach dem anderen) liegen lassen. Wenn's läuft und man die richtigen Hände gegen diese Idioten kriegt, kann man so eine miese Session schnell in eine Hammer-Session umdrehen =)

Und - es fällt nicht auf wenn die Idioten ohne Ende verlieren, was auch der Regelfall bei denen ist ... aber manchmal haben auch die dicksten Fische Glück - selten aber doch, und wenn das mal so ist, dann fällt's auf. D.h. du siehst immer wieder so'nen Fish mit einem riesigen Stack dasitzen, nimmst aber die anderen 10 Fische die ihre Chips nur so in die Runde werfen nicht wirklich wahr - weil sowieso davon ausgehst dass die verlieren.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von tomsnho
      So mitten in der Nacht eine Runde Laufen gehen hat schon was =) ... hab ich früher auch paar Mal gemacht

Btw. gibt nicht nur auf FL solche Kandidaten - ich spiel NL100/NL200 und da gibt's dann auch so Ultra-Luck-Fische mit Vp$ip 50++ die mit den fragwürdigsten Sachen callen und plötzlich 4 Stacks deep an einem Tisch mit sonst nur Regs sitzen :rolleyes

Aber sieh's positiv - auch wenn die Wichser manchmal fett Gewinn machen, das sind dann auch die Kandidaten die schon mal in einer Stunde 50 BigBets oder mehr (bzw. auf NL einen Stack nach dem anderen) liegen lassen. Wenn's läuft und man die richtigen Hände gegen diese Idioten kriegt, kann man so eine miese Session schnell in eine Hammer-Session umdrehen =)

Und - es fällt nicht auf wenn die Idioten ohne Ende verlieren, was auch der Regelfall bei denen ist ... aber manchmal haben auch die dicksten Fische Glück - selten aber doch, und wenn das mal so ist, dann fällt's auf. D.h. du siehst immer wieder so'nen Fish mit einem riesigen Stack dasitzen, nimmst aber die anderen 10 Fische die ihre Chips nur so in die Runde werfen nicht wirklich wahr - weil sowieso davon ausgehst dass die verlieren.
      Danke, guter Beitrag, hast schon Recht =)
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      das schöne ist das diese typen das geld in der regel genauso schnell wieder verdonken wie sie es gewonnen haben. leider meißtens an andere fische die kein probllem haben mal mit middlepair no kicker all-in zu shippen :rolleyes:

wenn mich so ein experte mal wieder zur weißglut treibt ruf ich mir einfach meinen freund moophie ins gedächtnis... 5,5 stacks deep und 24 hände später broke. scheiß bad beats :D

• RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Geile Stats:

83VPIP
      33PFR
      44WTS

-1.189,25BB/100 Hands ?( :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      o.O der muss ja echt heftig abgegangen sein - hättest den am Schluss ruhig überreden können dass er seine Verluste bitte auf NL100/NL200 wieder reinspielen soll :D

So schnell hat bei mir noch keiner seine 5+ Stacks verschenkt.

Bei mir war es gestern nicht ein Fisch der alles verdonkt hat, dafür mehrere schräge Vögel auf NL200, die innerhalb von 5 Minuten aus meinen Minus 300 ein Plus von 440$ gemacht haben =) (call AK nach 3betAI auf Lowcard-Flop; Bluff-AI mit AJ gegen mein AA deep; ...)