Party: 4 Fragen

• Barados83
      Barados83
      Bronze
      Hoi =)

Habe da mal paar Fragen:

a) Points-mean-Cash

Ich hab bei Party 100 Dollars und mich nun zu PmC angemeldet. isses machbar mit NL5 BSS wenigstens noch bis Ende die 1k Punkte zu erreichen? Bin jetzt kurz vor Jack-4

b) Raked Hands

Um auf meinem Limit (NL5) die 1,25 PP zu bekommen brauch ich 20 raked Hands. Müssen die an einem Tisch sein? in einer Session? speichert Party irgendwo wieviele hands ich schon auf dem limit habe? Kann ich das irgendwo einsehen?

c) step-SnG

Habe ein Ticket für Step-2 gewonnen. Kann ich das wie bei Stars in Turnierdollar umwandeln lassen, oder muss ich das für Step-2 benutzen?

d) Weekly Goal und sowas

Wann wird das festgesetzt? Was nützt mir das? Erspiel ich mir darüber die Punkte für den Store?

Das wars^^

MfG
      Bara
  • 9 Antworten
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Moin,

a. Könnte glaube ich knapp werden, es sei denn du spielst 5-6 Stunden 8-10 Tische pro Tag.
      b. Die 20 Raked Hands beziehen sich auf alle deine Hände (unabhängig vom Tisch) und Party speichter das glaube ich intern.
      c. ka
      d. Das Weekly Goal wird in der Nacht von So zu Mo festgelegt und bezieht sich auf die gesammelten Punkte der vorherigen Woche. Damit kannst du Punkte generieren die du im Shop ausgeben kannst.
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von Barados83
      Hoi =)

Habe da mal paar Fragen:

a) Points-mean-Cash

Ich hab bei Party 100 Dollars und mich nun zu PmC angemeldet. isses machbar mit NL5 BSS wenigstens noch bis Ende die 1k Punkte zu erreichen? Bin jetzt kurz vor Jack-4

b) Raked Hands

Um auf meinem Limit (NL5) die 1,25 PP zu bekommen brauch ich 20 raked Hands. Müssen die an einem Tisch sein? in einer Session? speichert Party irgendwo wieviele hands ich schon auf dem limit habe? Kann ich das irgendwo einsehen?

c) step-SnG

Habe ein Ticket für Step-2 gewonnen. Kann ich das wie bei Stars in Turnierdollar umwandeln lassen, oder muss ich das für Step-2 benutzen?

d) Weekly Goal und sowas

Wann wird das festgesetzt? Was nützt mir das? Erspiel ich mir darüber die Punkte für den Store?

Das wars^^

MfG
      Bara
      c nein, kannste nicht in turnierdollar oder bares umwandeln
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      b) Du bekommst ab der ersten Raked Hand anteilig schon Punkte. Es ist also egal, ob du eine kurze Session hast und die 20 RH nicht vollbekommst.

d) Punkte die über deinem Weekly Goal liegen bringen dir keine RewardPoints und damit kannst du nichts im Shop kaufen. Allerdings zählen sie für die Promo und setzen dein Goal die nächste Woche höher.

Rest siehe die anderen Poster.
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      d) bevor du fragst, ja das system ist shice :)

gibt noch andere freds dazu, die das system ausführlich erläutern, vielleicht solltest du dir die mal antun (würde die aber rückwärts lesen)
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      So, ich schließ mich hier kurz mal an mit meinen Fragen:
      Bin gestern für einen Reload auch wieder kurz bei Party, muss jetzt 1k points abspielen, welche er mir auch in der Bonusübersicht anzeigt wieviel ich schon abgespielt habe. Im PartyAccount stehen aber immer noch der PartyPointsstand vorm eincashen dort (370 PartyPoints), obwohl ich gestern u heute etwas über 150 StandardPoints erspielt hab.
      Wann bekomm ich diese Punkte? (Hab auch noch Q-Multiplier mit x2.4 also sollte ich über 360Points bekommen, right?

In meinem PartyAccount steht atm unter "your weekly goal": "You dont have a weekly goal set at the moment"
      und unter "Next Level Loyalty Multiplier" : steht das ich noch 360 Points für Q4 brauche.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
      Danke schonmal.
    • MariusMehl
      MariusMehl
      Bronze
      Du hast kein weakly goal, weil du lange nich gespielt hast -> kannst also keine "reward-points" sammeln bis du am sonntag dein neues goal bekommst (das hängt von deinen gesammelten PPs ab)...Punkte für Boni und für deinen Loyaty-Level bekommst du zwar, aber erstmal keine Punkte die du umtauschen könntest...
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      also werde ich am montag mein erstes weekly goal haben. das ist ja schön...
      heute werd ich wohl noch queen werden. danach seh ich weiter.
      mir scheint aber das teilweise sogar king noch mit nl5 machbar sein sollte, oder?

ich glaub ich lass mich erstmal vom anfang nächster woche überraschen wie hoch mein weekly goal ausfällt und was mir das im endeffeckt bringt.

MfG
      Bara

anmerkung:
      joa... so scheisse find ich das system erstmal nicht muss ich sagen^^
      bin eh nicht so der massen-spieler, und da locken mich eher so kleine reloads...
      wenn ich mal so einen bonus habe werd ich wohl in nächster zeit eher was um die 30-50 dollar freizuspielen haben und das scheint schaffbar.

ist auf alle fälle kurzfristiger erreichbar als sachen bei anderen seiten.

wollte es mir halt mal anschauen, allein schon weil ich keinen bock mehr auf die diversen iPoker-skins habe auf denen ich bisher am bonuswhoring war...

schade bloss das der acc nicht über ps.de getrackt ist.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Barados83
      mir scheint aber das teilweise sogar king noch mit nl5 machbar sein sollte, oder?
      Theoretisch wohl auch Deuce, weil es momentan noch keine Zeitbeschränkung für das Erreichen der jeweiligen Levels gibt.
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      ???

die statuspunkte verfallen also nicht ?

hab mir das so wie bei ps.de oder anderen seiten vorgestelt wo ca. die letzten 4 wochen gelten...

das wäre ja strange

MfG